Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage betreffend Schlafen, Frauen und Arbeiten. Ich bin seit November Vater einer kleinen tochter. ich habe mir nach ihrr geburt einen Monat Vaterzeit genommen und habe am 4.1. wieder mit arbeiten begonnen. Und hier liegt der Hase im Pfeffer... Während dem freien Monat war das aufstehen ja kein Problem da das kleine Mädchen den Rhythmus bestimmt hat. Nun wird es aber schwieriger da ich um 8 Uhr im Büro stehen muss und somit nich mit Lotterbett ist.
Wir haben uns das mal so eingeteilt, dass ich die Schicht bis 2 Uhr morgens übernehme. Um meiner Frau aber etwas mehr Ruhe zu gönnen (auch auf ihren Wunsch), habe ich begonnen, ihr die Kleine zu bringen, wann sie Hunger hat. Meistens um 3, 4 oder 5 Uhr. Das Dumme ist, dass ich danach kaum mehr einschlafen kann. Bevor ich nun als Zombie durch den Tag gehe und Abends nur noch als Sofavater dienen kann, interessiert es mich
- wie ihr das Aufgeteilt habt
- ob ihr Schlaftipps habt
- und vor allem, wie ihr Auftankt, wenn es eine rauhe Nacht war
Vielen Dank für die Antworten und bis bald
Wir haben uns das mal so eingeteilt, dass ich die Schicht bis 2 Uhr morgens übernehme. Um meiner Frau aber etwas mehr Ruhe zu gönnen (auch auf ihren Wunsch), habe ich begonnen, ihr die Kleine zu bringen, wann sie Hunger hat. Meistens um 3, 4 oder 5 Uhr. Das Dumme ist, dass ich danach kaum mehr einschlafen kann. Bevor ich nun als Zombie durch den Tag gehe und Abends nur noch als Sofavater dienen kann, interessiert es mich
- wie ihr das Aufgeteilt habt
- ob ihr Schlaftipps habt
- und vor allem, wie ihr Auftankt, wenn es eine rauhe Nacht war
Vielen Dank für die Antworten und bis bald