Schlosspark AG

• Ersteller Ersteller Danysch
  • Erstellt am Erstellt am
D

Danysch

Guest
Hallo zusammen

Kennt jemand diese Firma ? Der macht wirklich tolle Häuser, in Hugelshofen ist ein erstes Projekt entstanden.

Danke für Eure Info

http://www.datafarm.ch/fileadmin/schlosspark.htm

--------------------------------------------------------------------------

Schlosspark AG

Adresse Langgasse 16

8565 Hugelshofen

Postadresse Langgasse 16

Telefon 071 697 00 90

Telefax 071 697 00 92

Kontakt Michael Langone

E-Mail mlangone@evernet.ch

Homepage http://www.schloss-park.ch

Geschäftsführung Michael Langone

Öffnungszeiten

normale Geschäftszeiten oder n. Vereinbarung Tel: 079 678 22 72

Beschreibung

Die Firma Schlosspark AG ist ein junges Architektur-, Design- und Generalunternehmen, welches sich auf die Erstellung von

modern konzipierten Wohnbauten mit klassischer Landhaus- und Villen-Architektur zu erschwinglichen Preisen spezialisiert hat.

Der Gründer der Schlosspark AG und Initiant der Schlosspark-Idee, Design-Architekt Michael Langone, legt dabei besonderen Wert auf einzigartige Design-Architektur und eine besonders harmonische und reizvolle Gesamtgestaltung der Aussenanlagen. SchlossparkŽHugelshofen ist ein erstes Referenzobjekt, weitere Standorte in der Schweiz sind in Bearbeitung.

img_45587007.jpg

@Danysch

Ich kannte dies bisher nicht.

Lediglich alleine wenn ich diese Infos aus dem Netz ansehe, dann läuten bei mir persönlich die Alarmglocken.

- macht Bodenheizungen mit ÖL (in der heutigen Zeit nicht gerade ökologisch).

-erschwingliche Preise? 3.5 Mio, 2.3 Mio, 1.5 Mio ist meiner Ansicht nicht gerade für den Durchschnittshäuslebauer erschwinglich.

- Vorgabe ISDN, Kabel, Glaskeramikplatte .... was ist daran Luxus?

- Unter der angegeben Adresse Langgasse 16 befindet sich eine Privatperson mit anderem Namen sowie eine Firma mit NamenNeuhaus GmbH:confused:

Die Telefonnummer befindet sich aber an der Langstrasse 16. /emoticons/default_confused.png

- Wie soll man Vertrauen finden wenn einer nicht einmal die richtige Adresse schreiben kann?

-Michael Langone ist auch noch in anderen Firmen Mitglied scheinbar, wenn man ein wenig rumsurft im Netz.

- Die Homepage konnte ich nicht einmal ansehen, die funktioniert scheinbar nicht.

Schon der Preise wegen wäre für mich so etwas nie in Frage gekommen, zudem wenn man es aus ökologischer Sicht anschaut ebenfalls nicht.

Liebe Grüsse TimTaylor

Wow, so genau hab ich da nicht nachgeschaut :-)

DANKE /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla