schlüsseldienst für gartenpforte

• Ersteller Ersteller blumenpetra
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, leider nicht, aber ich stell mir gerade den "Pfüderi" vor, wie er abhaut /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Herzlichst

Susann

naja, er ist noch ein wenig tapsig au den beinen, aber ich mach mir trotzdem gedanken.

Was genau wird gewünscht damit der kleine nicht die Welt auf eigenen Füssen erforscht ?

Eine Pforte ist eine Tür oder ein Tor.

Ich habe damals (5 entdeckungsfreudige Kinder) an allen Stellen / Orte die ohne entsprechende Aufsicht gefährlich werden konnten, einfache Gestelle mit längsstangen wie früher die alten Laufgitter hinmontiert und Kindersicher befestigt.

Hier scheint es ja nur um eine Stelle zu gehen.

Dafür brauchst du keinen Schlüsseldienst denn der ist dazu da verschlossene Türen zu öffnen.

Erklähre mir die Stelle und ich bringe dir eine einfache Lösung.

Am besten stellst du ein Situations - Bild rein.

Andreas

ich dachte an ein tor und habe dann verwechselt, dass man dafür keinen schlüsseldienst braucht, sondern einen schlosser oder nicht?

Wenn du ein Metalltor willst da ist der Schlosser zuständig.

Sage ihm aber für was es ist, kein Gitter rein die kleinen klettern gerne.

Dann ein schlauer Kindersicherer Verschluss ohne immer den Schlüssel suchen gehen zu müssen, lach....

Ich habs aus Holz gemacht, weil Kinder ja wachsen und das Tor nicht für die Ewigkeit gebaut werden muss.

Du hast bestimmt in deiner Nachbarschaft handwerklich geübte Menschen, da würde ich mal fragen.

Also viel guets gschpür !

Andreas

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad