schmalerer banner / header?

mischu860

Mitglied
28. Sep. 2011
156
10
0
hallo.

könntet ihr den header nicht etwas kleiner machen....

wenn man da auf einem laptop arbeitet kann man da ja kaum noch etwas lesen, zudem das format eher in die breite als in die höhe geht.

das ist echt störend.

danke und gruss

• Like
Reaktionen: Elha
Mit der iOS App haste das Problem nicht. Oder sperrst die Werbung einfach aus. Dann hat halt der Admin nicht so eine Freude...

Ja hab kein ios. Banner weg geht auch mit add block. Aber dann ist das menu auch weg. Lese halt viel auf dem notebook. Thx trozdem

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Der Banner nimmt mir auch etwas die Benutzerfreundlichkeit. Halb so hoch würde er nicht viel an Dominanz einbüssen, die Lesbarkeit aber deutlich verbessern.

Grüxx öx

Oder aber wenn man ihn einklappen könnte... Ist speziell mit 16:9 und kleineren Monitoren ein Problem. Zudem zählt der halbtransparente Teil zum Text, und man kann nicht Pg-Down verwenden ohne einen Teil des Textes zu verpassen.

Wie es aussieht könnte das Menu (Username, + Erstellen, Welt, Kartei und Pinsel) problemlos nach oben geschoben werden in den Streifen mit den Werbungen (ist gleich hoch). Das Logo vom Haus-Forum, welches halbtransparent hinterlegt ist, müsste dann halt einklappbar sein oder automatisch nach oben verschwinden wenn man scrollt.

Jaja, ich weiss, einfach gesagt :-)

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42