schmutzschleusen

luusi

Mitglied
25. Feb. 2009
52
0
0
48
hallo zusammen,

Hat jemand eine fixe Schmutzsschleuse einbauen lassen. Ich denke mir einen oder 1,5 Meter vom Eingang her und erst danach mit dem Parkett beginnen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für die Rückmeldung

luusi

Wir werden eine Schmutzschleuse im ganzen Entree haben.

Fresh II heisst das Produkt.

Erfahrung haben wir natürlich noch nicht aber ich denke, das ist sicher eine gute Sache.

Hallo Luusi

Gerade beim Parkett ist es sicher vernünftig, eine Schmutzschleuse einzulegen./emoticons/default_additional/114.gif Damit es keine Stolperfalle gibt, sollte diese auf gleichem Niveau wie der Parkett sein. Die Schmutzschleuse nur lose einpassen - nicht kleben! Am besten konsultierst Du Deinen Bodenleger /emoticons/default_additional/45.gif so könnt ihr alles optimal miteinander koordinieren.

Es gibt viele Produkte, die in der WM gewaschen werden können - finde ich die sauberste und schnellste Lösung. Die Schmutzschleuse darf einfach nicht zu gross sein, sonst braucht man eine Hotel-WM /emoticons/default_wink.png

hallo luusi!

wir haben so eine schmutzschleuse beim eingang und dann kommt der parkett! ist schon sehr praktisch muss ich sagen - würds auf jeden fall wieder so machen.

der teppich ist abwaschbar so dass wir diesen von zeit zu zeit einfach raus nehmen können und mit dem schlauch abspritzen oder wenns die verschmutzung nicht allzu doll ist, einfach mit einem schwamm ein wenig abwischen.

anbei noch anschauungsmaterial. hoffe es bringt dir was!

liebe grüsse,

wermiselli

anschauungsbeispiel_platz_einbauschrank_garderobe_v1.jpg

schmutzschleuse.jpg

sali wermiselli,

danke vielmal für deine Fotos und Hinweise.

bin nun restlos überzeugt und werde diese einbauen.

lg luusi

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad