Schneckenfresser

Adi1509584928

New member
18. Apr. 2004
514
0
0
Überhaupt sind junge Schildkröten im Garten phantastische Schneckenfresser. Erwacht aus dem Winterschlaf sind sie ständig auf der Suche nach saftigen Leckerbissen. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Anhang anzeigen 3662

Anhänge

• post-18-1369220462,2819.jpg
    post-18-1369220462,2819.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 9
Hallo Trudi,

ja, die können richtige Schneckenkiller sein. Das sieht nicht gerade appetitlich aus, wenn die sich darüber her machen.

Die Kröten sind in einem grossen Gehege. Manchmal dürfen sie auch in den Freigang. /emoticons/default_icon_wink.gif Mit denen kenne ich mich ein bischen besser aus, wie mit Pflanzen. Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, was so an Kräutlein wächst, weil das ja gefressen wird. Zum Beispiel den Ehrenpreis (vor einiger Zeit mal angefragt) lieben sie jetzt im Frühling.

meine gingen bei regen auf regenwurmjagt: packen den kopf und ziehen das ganze ding wie eine Amsel heraus!

bet /emoticons/default_icon_cool.gif

BOOAAHHH... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

noch ein Schildkrötenliebhaber. Wir sollten mal bei den Gartenfreunden eine "Haustierseite" anregen. /emoticons/default_icon_wink.gif

Das mit den Würmern machen unsere auch, aber nur die Teenager.

PS. Übrigens sind wir auf der Suche nach einem Weibchen. Vielleicht gibt es jemand, der helfen kann. /emoticons/default_icon_question.gif

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu