Schnee

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0

Anhänge

• post-6-1369220537,0943.jpg
    post-6-1369220537,0943.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 10
Jaaaa, aber bei mir blühen doch noch die Rosen, Dahlien, die Kapuziner, Malven, Digitalis und und und..... Erdbeeren, Kohlrabi und Salatköpfe warten noch, dass sie geerentet und gegessen werden (bei den Erdbeeren keine Problem:))

Melissa

Liebe Melissa

Wenn es nach mir ginge, müsste es die kalte Jahreszeit gar nicht geben. Die Rosensorten Schneewittchen, New Dawn, Blush Noisette und Mme Alfred Carriére blühen nun schon zum vierten Mal neben Dahlien, Levkojen und Duftwicken und der Storchschnabel 'Patricia' webt schon zum zweiten Mal seine wunderbar pinkfarbenen Blüten durch die Beete. Aber eben, er kommt halt eben doch, der Winter. Zeit zum Gartenbücher, -Magazine und Pflanzenkataloge wälzen oder sich mal durch www.gartenfreunde.ch zu lesen und, oder neue Pläne fürs kommende Gartenjahr zu schmieden. Ist doch auch gut, oder?

Es Grüessli

Brigitte

Liebe Brigitte

Du hast recht, auch der Winter hat seine schönen Seiten. Solange er nicht wieder bis in den März dauert /emoticons/default_icon_twisted.gif

Stell Dir vor es gäbe die kalte Jahreszeit nicht und du hättest das ganze Jahr Zeit um einzupflanzen, dann wäre dann wohl auch dein letztes Stückchen Rasen schnell Geschichte /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Herzliche Grüsse

Pascale

Anhang anzeigen 4989

Anhänge

• post-8-1369220537,1649.jpg
    post-8-1369220537,1649.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 10
Liebe Pascale

Ja, da hast Du ganz sicher recht. Hab mir auch schon überlegt, diesen umzugraben, aber dann hätte unser Kaninchen nichts mer zu futtern.

Es Grüessli

Brigitte

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112