Schneits bei euch auch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Bei uns ist alles weiss.

Hier mal ein paar Impressionen (wenigstens das Hundgetier hat Freude daran)

151109.jpg

151116.jpg

151117.jpg

Es ist wirklich wie im tiefsten Winter hier... und es schneit und schneit weiter

Oh schöne Fotos und ein super süsses Hundi /emoticons/default_additional/39.gif Hier schneit es auch ununterbrochen!

Geh jetzt auch gleich "Gassi" /emoticons/default_biggrin.png

Na wenigstens haben noch andere Schnee, dann erträgt sich das besser

Bei uns schneit es zum Glück nur sehr wenig, da wir noch ca. zwei Wochen auf unser Dach warten müssen. Momentan könnten wir jedoch in unserem Schlafzimmer Schlittschuh laufen /emoticons/default_rolleyes.gif .

Bei uns (ZH-Limmattal) hats nicht so fest geschneit - nur alles ein wenig "verzuckert"... und nun kommt schon die Sonne 'raus!/emoticons/default_smile.png

...zum Leidwesen unseres Hundis - sie liebt gerade zu Schnee (nein, es ist KEIN Drogenhund.../emoticons/default_biggrin.png)

Grüssle

Ich mag eigentlich keinen Schnee...

wahnsinn der Unterschied von da wo wir früher gewohnt haben und jetzt...

Komm mir vor wie im Skigebiet

Wir haben strahlende Sonne und gut 10° Celsius /emoticons/default_wink.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Bei uns hat es viel Schnee und ist stark bewölkt. Meine Kinder finden es super

Bei uns ist es zwar Grau, aber schneit zum Glück nicht. Naja unser Haus liegt ja nur auf 437 M ü M.

Der Jura ist weiss und wie ich sehe bis nach Magglingen.

Der Schnee soll nur Ruhig dort bleiben und nicht zu mir kommen.

Bin ein Sommermensch!!!

wir liegen auf etwa 595 m.ü.M. und jetzt schneit es schon wieder...

vorher hatte es mal kurz etwas sonne.

@Maureen... ist das eigentlich der "Mini-Hund" der Katzen zum fürchten bringt??? Der vom "Vogelmist-Thread"???

Der ist doch nicht mini??? Ist ein Sheltie oder???

Bei uns schneit es inzwischen nicht mehr, ist aber alles schneeweiss. Mir ist das eigentlich recht, solange die Strassen frei von Schnee und Glatteis sind /emoticons/default_biggrin.png

Genau, ein Sheltie...

Naja, also die fette Katze vom Nachbar ist fast grösser als mein Hund /emoticons/default_eek.png Dafür ist mein Hund genauso schnell /emoticons/default_biggrin.png

...und süss ist Dein Hund /emoticons/default_additional/191.gif Shelties mochte ich schon immer gerne. Optisch und charakterlich Superhunde /emoticons/default_additional/191.gif

Was hast du denn für einen?

Jo, unser Sheltielein, ist ein feines Mädchen
k050.gif

Für sie ist es der erste Schnee und dann gleich soviel, dass sie einsäuft, musste ihr heute schon zweimal Eisklumpen aus dem Fell auftauen
s025.gif

Einen Hovawart /emoticons/default_additional/191.gif Foto folgt /emoticons/default_smile.png Das mit den Eisklumpen kenn ich natürlich auch /emoticons/default_mad.png

Oh ein Hovawart, ein anderes Kaliber.

Da gibts sicher noch ein paar Eisklümpchen mehr zum abtauen. /emoticons/default_biggrin.png

Woher kennst du denn Shelties?

Viele denken es sei ein (Bläss!!!)-Mischling, letztens meinte einer sogar, meine sei ein Border Collie.

Ich kenn so ziemlich alle Hunderassen /emoticons/default_biggrin.png Hundenarr seit frühen Kindsbeinen sozusagen /emoticons/default_biggrin.png Ein Leben ohne Hunde kann ich mir kaum vorstellen /emoticons/default_biggrin.png

Ah cool, freu mich immer, wenn jemand den Sheltie erkennt.

Der, der sie für einen Border Collie hielt, meinte dann übrigens, er kenne die Shelties gut, also er kenne sich damit aus /emoticons/default_biggrin.png Klar doch, sie hat ja auch sooo viel Ähnlichkeit mit einem Border.

Für was halten sie deinen Hovawart? Ist ja auch nicht sooo bekannt die Rasse.

Hallo zäme,

470 MüM und ein Schüüüümli ....... Macht ja nichts, das Dach ist drauf.

151107_006.JPG

/emoticons/default_cool.png

> Hundilein hab ich halt keins

Für was halten sie deinen Hovawart? Ist ja auch nicht sooo bekannt die Rasse.
Stimmt, die Rasse ist nicht so wahnsinnig bekannt. Also die "blonden" Hovawarts werden oft mit Golden Retrievers verwechselt von nicht sehr hundekundigen Leuten /emoticons/default_biggrin.png

Unserer ist braun/schwarz und wird öfters mal für einen Mischling gehalten (da hab ich auch schon lustige Sachen gehört...) oder die Leute fragen mich auch nach der Rasse und dann fängt es an mit Hova... wie bitte? Hovawart ah ja, nie gehört und so.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123