Schöne Festtage & einen guten Rutsch ins neue Jahr °°°2007°°°

Ladyacid

Mitglied
18. Juli 2006
353
0
0
55
image004lw2.th.gif


Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr/emoticons/default_smile.png

°°°°°°°°°°°°°°°°2007°°°°°°°°°°°°°°°

Liebi Grüessli

Tank & Ladyacid /emoticons/default_additional/115.gif

 
Da möchte ich mich doch gleich anschliessen. Ich wünsche allen Hausbauern und zukünftigen Hausbauern wunderbare Festtage, einen guten Rutsch /emoticons/default_additional/71.gif und im nächsten Jahr viel Glück, Freude und wenig Probleme beim Hausbau (und allgemein). /emoticons/default_additional/111.gif

 
Auch von mir die besten Wünsche für euch alle - und esst nicht zuviel /emoticons/default_biggrin.png :D

 
Ja, wünsche auch schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Das mit dem Zuviel ESSEN...UPS.....Altbekanntes Problem!!!*gg*

 
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

An alle die noch am Bauen sind, geniesst die paar ruhigen (?) Tage ohne Baustress und an die die bereits eingezogen sind, Weihnachten in den eigenen vier Wänden ist doch sicher noch viel schöner...oder?! /emoticons/default_biggrin.png

 
Ja dann schliess ich mich doch gleich an und wünsche allen

Schöne und erholsame Festtage /emoticons/default_biggrin.png

 
Ach, dann schliesse ich mich auch mal an und wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Für uns wird es das erste Weihnachten im neuen Haus - juchu!

 
Wollen auch nicht nachstehen...

Allen eine schöne Weihnachtszeit, und einen guten Rustsch./emoticons/default_smile.png

 
..da möchte ich mich doch auch anschliessen /emoticons/default_wink.png ...ich wünsche euch allen wundervoll-zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch in s nächste Jahr 2007!! /emoticons/default_additional/91.gif

liebe Grüsse von mir

Claudia

 
wünsche euch auch allen eine schönes Fest genisst es und Rutsch gut.

Liebe Grüsse mogli

 
Da die Weihnachten nun schon vorüber sind, wünsche ich euch doch zumindestens einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Gute und für alle Häuslebauer, die noch dran sind gutes Gelingen im 2007!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven