Schöne Festtage

M

Mondfee

Guest
Bevor ich mich für dieses Jahr ganz abmelde , möchte ich euch schöne Weihnachtstage sowie ein gutes rüber kommen ins neue Jahr .

2014 endete für uns genauso turbulent wie der Beginn und die Hoffnung das 2015 ruhiger verläuft ist da.

Alles Gute und auf ein Wiedersehen/lesen im neuen Jahr

 
Dankeschön Petra, das wünsche ich dir / Euch auch !!!    /emoticons/default_wub.png

 
Liebe Forumsbesucher

Nach einem für mich sehr anstrengenden Jahr mit grundlegenden Umbrüchen bin ich ab sofort wieder dabei. Zwar ist noch nicht ganz alles ausgestanden, aber es geht endlich aufwärts. Nun freue ich mich darauf, wieder mehr Zeit im Forum verbringen zu können und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr. Möge es Euch Freude, Glück, Liebe, Gesundheit und viele positive (Garten)Überraschungen bringen.

Herzlichst Brigitt 

 
Dann ist der Vergleich, dass bei dir Brigitte langsam Frühling wird, ja nicht weit hergeholt. sinnbildlich gemeint....    /emoticons/default_wub.png

 
Wünsche euch allen frohe Weihachten  /emoticons/default_smile.png

 
Hallo Andreas,

Nein sicher nicht. Auch darum, da hier im Baselbiet traumhaftes, sonniges Wetter ist und schon einige Schneeglöckchen, zwar noch zaghaft, die weissen Blütenköpfe zeigen /emoticons/default_icon_wink.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr beglückende Stunden im Garten

Melissa

 
Hab ein Vorschlag, statt den Titel  "Schöne Festtage"

zu ändern in: "Schöne Fest und Genusstage"

oder sowas ähnliches

was meint ihr dazu ?

 
ich höre / lesen von Weihnachtsfest, Osterfest, Pfingstfest, usw.

Gelesen habe ich noch nie von Weihnachts - genuss, Oster - genuss, Pfingst - genuss, usw.

da gehen die Ansichten genüsslich verschiedene wege......

 
Meiner Meinung nach wird dieser Thread schon sehr wenig genutzt.

Eventuell läßt er sich aber wieder etwas beleben, wenn entsprechende Feiertage anliegen, schaun mer mal.

Was mir in diesem Forum auffällt ist, dass man sich mit persönlichen Daten, bis auf einige wenige, sehr zurückhält.

Andreas möge mir bitte verzeihen, dass ich seinen Geburtstag verpasst habe.

Mondfee und Lavendel-Orchidee hoffe ich in diesem Jahr nicht zu vergessen.

Anderen kann man gar nicht gratulieren da man nicht weiß, ob sie überhaupt geboren wurden... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Ein Geburtstag ist auch ein Festtag und und wenn man dem Thread "Schönen Festtag" zufügt würde es auch dafür passen

und dem Thread würde, eventuell, etwas mehr Leben eingehaucht.

Ich bin übrigens am 07.08.1951 geboren und schäme mich nicht für mein Alter.

Gruß

Heinrich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist richtig, wenige haben Angaben in ihrem Profil...

Warum das so ist, muss jeder selber wissen.

Die einen haben vielleicht angst, dass ihnen ein Strauss Rosen in den Garten geschmissen werden könnte

und wiederum andere, dass ihre geliebten Gartenzwerge vielleicht über nacht eine rote nase bekommen könnten.

Das Internet ist gläsern...

 
Erwarte nicht, dass man den genauen Wohnort und die Straße erwähnt.

Aber Geschlecht und Alter wären schon ganz nett.

Woher wusste ich übrigens deinen Fotoapparat-Typ, lieber Andreas ?

Gruß

Heinrich

 
ich denke, wenn du einer meiner Bilder anklickst wird es irgendwo stehen....

rechte Maustaste und dann das richtige anpeilen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven