Schöne Nachricht

alfista1

Neuer Benutzer
21. Juli 2005
10
0
0
Hallo Leute

Wir hatten letzte Woche eine schreckliche Zeit, darum wollte ich mich nun in diesem tollen Forum anmelden und ausreden.

Unser Gynakologe rief uns an und sagte und dass etwas mit den Blutwerten meiner Frau nicht stimmte. Das kind könnte krank auf die Welt kommen!!

Erstmal Schock /emoticons/default_icon/eek.gif

Dann weitere Tests (Plazenta Biopsie) usw..

4 lange Tage mussten wir auf die Resultate warten (nur noch auf dem Sofa rumgehängt und uns Gedanken gemacht, dann das Telefon! /emoticons/default_icon/cry.gif

Gute Neuigkeit, alles ok, dem Kind geht's gut, Falscher Alarm.

Jetzt geniessen wir jeden Tag von dieser Schwangerschaft und freuen uns sehr auf unser Sohn (ja durch diesen Test wissen wir es schon, obwohl meine Frau im 4. Monat ist). /emoticons/default_icon/wink.gif

@ alfista

Das muss ja echt der Schock gewesen sein. Ich freue mich für euch das doch noch alles gut ist und es schlussendlich falscherl Alarm gewesen ist.

Wünsche euch beiden eine schöne spannende Schwangerschaft /emoticons/default_wink.png

Bei meiner Frau haben sie auch einen leicht erhöten Zuckerwert gemessen. Anfangs war ich mir da auch sehr unsicher aber es kam alles gut. Kann also ein wenig nachvollziehen wie solche Nachrichten wirken.

Grüsse

RedneX

Hi Alfista

Das ist wirklich ein Schock, aber ich freue mich für euch und euer Kind, das alles in Ordnung ist.

Ich drück euch fest die Daumen.

Ja danke euch

Wir haben morgen ein Termin beim Gynäkologe.

Die normale Ultraschall Routine, aber irgendwie nach dieser Erfahrung freue ich mich nicht mehr wirklich, weil ich Angst habe dass bei der Untersuchung wieder so eine Nachricht kommt.

Hattet Ihr auch mal so ein Gefühl?

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42