schon bemerkt?

Schon mal was anderes gesehen, in diesem Sommer /emoticons/default_laugh.png
hm, immerhin muss ich diesen herbst unseren grill durchschrubben... also muss da schon mal eine regenlose zeit gewesen sein... kann mich aber nicht so recht erinnern... /emoticons/default_laugh.png

Zieht schon mal die hohen Gummistiefel an im Flachland...

Es kommt noch mehr vom Oberland. In Thun wurden nun die Schleusen ganz geöffnet, der Regen fällt noch weiter.

Es ist tragisch... /emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_sad.png

Seit vorsichtig...

LG

LL

Und rein Informativ, da es ziemlich ruhig ist /emoticons/default_icon/cry.gif

Wochenende Regnet es...... und kalt ist es auch noch.... /emoticons/default_icon/twisted.gif

und gestern nacht regenete es durchs dach in die wohnung... /emoticons/default_sad.png dazu muss ich sagen, dass bei uns das dach saniert wird undirgendwie zu wenig gut abgedeckt wurde... so gab' es halt noch eine mitternächtliche kletteraktion um blachen hochzutackern...

uffff... da bin ich froh, dass bei uns das dach hält. es wurde letztes jahr saniert, hat aber nie bei uns reingedrückt, nur bei den nachbarn. ich wünsche eine trockene zukunft /emoticons/default_smile.png

koboi

Bei uns hat es zwischen unserer Wohnung und dem Dach nochmals zwei Wohnungen. Also wenns da durchdrückt, dann gute Nacht /emoticons/default_icon/wink.gif

Gruss

Youngster

So schwierig kann es wohl nicht sein, ausser ihr sieht ein kleines blaues fleckchen und vergisst alles.... /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112