Schon wieder ein fast Neuer!

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Hallo liebe Gemeinde der Häuslebauer!

Will mich hier doch noch kurz vorstellen (habe ja schon was geschrieben und möchte es jetzt hier noch offiziell machen.../emoticons/default_additional/100.gif)

Ich und meine Frau sind am Bauen - resp. der GU. Es wird (hoffentlich!) eine schöne Gartenwohnung im 6er Haus und der Einzugstermin wird um den 1.8.08 sein... Die Elektroplanung ist sehr umfangreich (EIB) und auch die Lichtquellen werden nicht "Standard" sein (LED's)...

Bereits in vielen "Hobbyforen" unterwegs, kam ich erst kürzlich auf die Idee, ein Forum zum Hausbau zu suchen (was eigentlich nahe liegt und mir auch "nahe gelegt wurde";)). Wir hoffen hier viele Anregungen und Tipps zu finden und auch unsere Erfahrungen mit einbringen zu können.

Ich zähle 40 Lenze und werde mit meiner Frau und unserem Hund einziehen. Was soll' ich noch sagen - wir sind Genussmenschen, lieben schöne Dinge und ich bin schon etwas "technikverliebt". Als Ausgleich betreiben wir Sport wie; Radfahren, Tennis, Tauchen und ab und zu trifft man uns auch auf dem Wasser (Segeln). Beruflich arbeiten wir zusammen im eigenen Geschäft und tun unser Möglichstes, den Bau zu finanzieren!

Auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Grüssle

 
nicht mehr lange und wir können ein techni-freak-treff organisieren :)

 
@emotion: kein problem, wir haben gästezimmer und überall wlan, netzwerkverkabelung usw. damit sich alle technikfreaks wohlfühlen können :)

 
@Arcuos

Auch von mir noch ein recht herzliches Hallo.

@Tosci

Wann steigt bei dir die WLAN Party?/emoticons/default_biggrin.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris