Schon wieder ein neuer User! :)

Ravendale

Mitglied
25. Aug. 2008
1
0
0
Hallo an alle! /emoticons/default_additional/113.gif

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und freue mich schon auf einen regen und nützlichen Informationen-Austausch!

Ich habe mich hier registriert, weil ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf dem Land bin. Das alte Haus, in dem ich aufgewachsen bin, existiert so nicht mehr, doch das Heimweh hört nicht auf *schnüff* ohne gleich melodramatisch zu werden: eines Tages will ich wieder in einem alten Haus auf dem Land wohnen, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen. Egal ob kaufen oder mieten. Egal ob renovierungsbedürftig oder bereit zum Einzug. Es spielt auch keine Rolle, ob in dem Haus noch eine oder mehrere andere Wohnungen sind, Hauptsache es liegt abgelegen im Grünen! /emoticons/default_biggrin.png

Wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet, wäre ich sehr dankbar. Bin immer offen für Vorschläge. Bei Unklarheiten einfach anmailen! /emoticons/default_smile.png

Übrigens: ich meine mit "eines Tages" nicht gleich heute oder morgen. Das hat ein paar Jährchen Zeit, schliesslich will man sich erst ein finanzielles Polster ansparen, nicht wahr.../emoticons/default_wink.png

Na dann...tschüss und hoffentlich bis bald!

Eure RAVENDALE

 
Hallo Ravandale,

willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß und dann auch (früher oder später) Erfolg bei der Suche nach dem Traumhaus / der Traumwohnung. Eines der schönsten Dinge ist doch auch das Suchen / Vergleichen / Anschauen, etc.

Hier im Forum kannst du dich ja schon mal von den verschiedenen Außen- und Innenausbauten inspirieren lassen.

Viel Spaß dabei.

Grüße

Scorpion

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris