Liebe Häuslebauer
Gerne berichte ich Euch von unseren positiven Erfahrungen betreffend unserer Schulthess Waschmaschine und dem Service.
Bereits während der Garantiezeit hatten wir das Problem das der Schleudervorgang zwischendurch aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr durchgeführt wurde, man musste die Meldung quittieren, erst dann lief das Programm bis zum Schluss. Wir haben dies beim Service gemeldet und prompt war ein Techniker im Haus. Dieser konnte das Problem aber nicht nachhaltig lösen.
Irgendwie haben wir dann die Sache schleifen lassen und die Garantie lief ab, vor einigen Wochen hat sie dann überhaupt nicht mehr ausgeschleudert - man konnte drücken was man wollte. Also nochmals Techniker, dieser hat ein Teil ersetzt und meinte das dies ein bekanntes Problem bei Maschinen mit dem Jg 2006 sei und meinte auch, dass dies bei der Rechnung kulant gehandhabt würde. Immerhin wurden dann trotzdem Fr. 524.- in Rechnung gestellt - lediglich auf dem Ersatzteil wurden 50% gutgeschrieben. Ich fand das eher weniger kulant und habe dies reklamiert, hier die Antwort:
Ihr Erstaunen über die Rechung vom 06.11 haben Sie im Mail angesprochen.Vielen Dank für Ihre Offenheit.
Wir haben die Angelegenheit noch einmal analysiert. Da die selbe Störung schon während der Garantie aufgetreten ist, und nie richtig behoben wurde,
werden wir die Rechung CD 10173986 annullieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Firma und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Kulant auch deswegen, weil ich eigentlich selber Schuld bin das ich während der Garantiezeit nicht auf die Fehlerbehebung bestanden habe...
Übrigens, in derselben Woche ist auch unsere Geschirrspühlmaschine (NICHT Schulthess) ausgestiegen, diese Reparatur hätte um die Fr. 1000.- gekostet und wurde ebenfalls auf Kulanz erledigt.
Gruss
Tosci
Gerne berichte ich Euch von unseren positiven Erfahrungen betreffend unserer Schulthess Waschmaschine und dem Service.
Bereits während der Garantiezeit hatten wir das Problem das der Schleudervorgang zwischendurch aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr durchgeführt wurde, man musste die Meldung quittieren, erst dann lief das Programm bis zum Schluss. Wir haben dies beim Service gemeldet und prompt war ein Techniker im Haus. Dieser konnte das Problem aber nicht nachhaltig lösen.
Irgendwie haben wir dann die Sache schleifen lassen und die Garantie lief ab, vor einigen Wochen hat sie dann überhaupt nicht mehr ausgeschleudert - man konnte drücken was man wollte. Also nochmals Techniker, dieser hat ein Teil ersetzt und meinte das dies ein bekanntes Problem bei Maschinen mit dem Jg 2006 sei und meinte auch, dass dies bei der Rechnung kulant gehandhabt würde. Immerhin wurden dann trotzdem Fr. 524.- in Rechnung gestellt - lediglich auf dem Ersatzteil wurden 50% gutgeschrieben. Ich fand das eher weniger kulant und habe dies reklamiert, hier die Antwort:
Ihr Erstaunen über die Rechung vom 06.11 haben Sie im Mail angesprochen.Vielen Dank für Ihre Offenheit.
Wir haben die Angelegenheit noch einmal analysiert. Da die selbe Störung schon während der Garantie aufgetreten ist, und nie richtig behoben wurde,
werden wir die Rechung CD 10173986 annullieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Firma und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zahlreichen zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Kulant auch deswegen, weil ich eigentlich selber Schuld bin das ich während der Garantiezeit nicht auf die Fehlerbehebung bestanden habe...
Übrigens, in derselben Woche ist auch unsere Geschirrspühlmaschine (NICHT Schulthess) ausgestiegen, diese Reparatur hätte um die Fr. 1000.- gekostet und wurde ebenfalls auf Kulanz erledigt.
Gruss
Tosci