Schwimmbad Damenumkleide

madeleine

New member
30. Nov. 2011
1
0
0
52
Hallo ihr!

Ich brauch mal eure Meinungen, denn vielleicht muss ich meine mal wieder überdenken. Ich geh ja mit meinem Sohn (6.5) regelmäßig schwimmen. Meistens gibt es ja Familienumkleiden und da gehen wir also alle gemeinsam rein. in dem Schwimmbad heute gab es Damen- und Herrenumkleiden. ich hab pascal wie ganz selbstverständlich mit in die Damenumkleide genommen. Es ist eine Große umkleide

Eine Frau (ca. Mitte 30) war im bademantel mit anwesend.

Das komische war auch sie schaute, wie er sich auszog. Vor allem, wo er nackig war und seine Badehosen anziehen wollte. ( Dann muss ja ein bein hoch und dann in die Hose reinschlüpfen. Und so mit sieht man ja etwas mehr)

Danke für eure Antworten.

 
Hallo Madeleine,

ich denke mal, dass du fragen willst, wie du dich richtig verhalten sollst, oder?

Wenn es keine Familienumkleiden im Schwimmbad gibt und dein Sohn zu klein ist, um alleine in die Herrenumkleide zu gehn, dann ist es doch selbstverständlich, dass du ihn mit in die Frauenumkleide nehmen kannst.

Und wenn andere komisch schauen, würd ich einfach auch komisch zurück schauen /emoticons/default_wink.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew