SEIPP Bulhaup

Seesicht

Mitglied
14. Aug. 2009
13
1
0
Hallo zusammen,

Zuerst mal ein grosses Kompliment an die vielen interessanten und objektiven Beitraege ! Echt Spitze dieses Forum.

Wir erwaegen unsere BULTHAUP Kueche bei SEIPP Kuechen zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit denen ? Sind die wirklich so viel guenstiger als in der CH ? Ist der Service gut. Von vielen Kuechenbauern in DE hoert man ja dass die Beratung zwar oft top ist aber die Montage nicht mit "Swiss Finish" d.h. perfekt ausgefuehrt wird.... Wer hat Erfahrungen ?

 
...würde mich auch interessieren! Wie sieht es da mit der Preisdifferenz im Vergleich zur CH aus?

 
hallo Swisscross,

Habe mit gegen die Deutschen entschieden. Es gibt schon ziemlich viele Details die am besten vor Ort besprochen werden muessen und man muss ja die vielen Autokilometer nach Deutschland und die Zeit auch rechnen. Und auch mit der Montage wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Die Offerten von Schweigert und Seipp waren sehr intransparent und daher schwer vergleichbar. (ist wohl Taktik - aber vertrauensfoerdernd finde ich das nicht !)

Habe nun meine Bulthaup beim Bulthaup Haendler hier in der Schweiz gekauft und einen ganz ansehnlichen Rabatt rausgeholt. (10% auf Total) und 32% auf Geraete und div. Zusatzgeraete gratis. Da ist schon was drin. Musst einfach 2-3 Verhandlungsrunden machen.

Bin sehr zufrieden mit der Kueche, der Montage. Echt super Arbeit !

LG

 
hier ein paar Bilder

küche1.JPG

küche2.JPG

küche3.JPG

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77