Seltsame Benutzer im Forum

P

profi

Guest
Hallo Leute,

langsam aber sicher frage ich mich was für interessen die neuen forummitglieder haben die aus aller herrenländer wie st. martens, virgin islands, usa, und und und.Finde es ein bisschen seltsam. Vorallem jetzt wo man sich der 1000er mitgliedermarke nähert...

gruss

 
spammen, nichts anderes - arbeite an einem skript um diese user löschen zu können - einzeln ist etwas mühsam... keine angst, admin is watching it, and working on it :)

aber vor der 1000er marke werden wir wohl noch einmal einen kleinen rückschritt in sachen anzahl benutzer, dafür einen fortschritt in der anzahl ECHTER user machen...

 
Und die gemeldeten Ober-Spammer hat tosci auch gelöscht. Sogar inkl. Postings hier, die echt nichts zu suchen hatten. Dafür DANKE!

Martin

 
Hallo Tosci,

alles klar...ich habe die ganze zeit überlegt was das sollte.

Klar kann unter umstände ein auslandschweizer interesse daran haben...aber eben soviele dachte ich mir?

gruss und dank für die aufklärung.

 
Ja, ein grosses DANKESCHÖN an Tosci für seine Arbeit! /emoticons/default_additional/190.gif

 
ist echt mühsam, klar könnte ich die manuelle userfreischaltung einschalten, dies wäre aber dann für die seriösen benutzer sehr unfreundlich. aber mein skript ist schon fast fertig, alles mit mail.ru und wohnort usa wird gelöscht (gesperrt sind sie eh schon - werden aber noch angezeigt)

so eine übung kostet mich schnell 3-4 stunden, und muss mind. vierteljährlich wiederholt werden...

gern geschehen :)

gruss

tosci

 
so eine übung kostet mich schnell 3-4 stunden, und muss mind. vierteljährlich wiederholt werden...
yep, viel Arbeit und Du machst einen guten Job! Danke dafür, das Forum wird viiiiiel übersichtlicher und angenehmer zu lesen!

 
auch von mir herzlich Dankeschön für den "Chrampf"! Dieses Forum ist wirklich gut gewartet, sehr übersichtlich, macht Spass... ist schnell zu meiner Fast-Startseite geworden...

lieben Gruss, Susu

 
und da waren es "nur" noch 843 benutzer - wir können uns nun also erneut an die 1000er grenze wagen.

@profi: wirklich interessant das du das gerade heute angesprochen hast, da ich gerade daran gearbeitet habe - und dies schon seit tagen vorhatte... :)

 
Ich wollt mich auch erstmal bedanken für das tolle Forum.

Und leider auch noch etwas zum Thema seltsame User beitragen: Ob das letzte Neumitglied vom 14.04. wirklich hierher gehört oder sich in der Seite mächtig geirrt hat? Ich zumindest störe mich an einem solchen Nick.

Und das nächstfolgende Mitglied gehört wohl zur selben Kategorie.

 
Wenn man die Neuanmeldungen von gestern so sieht, bezweifelt man stark dass da alle den Hausbau im Sinn haben...

educaxe, liconax, forcedsixe tönen vom Namen her nach Spammern.

user.JPG

 
leider kann ich im moment nichts dagegen machen... die spammer können aber keine beiträge veröffentlichen... in der liste sind sie aber sichtbar was unschön ist. sobald es ein gescheites modul gibt um solche registrationen zu vermeiden, werde ich es installieren...

 
Ich kenne das von meiner Geschäftsseite. Gästebuch, phu....löschen , löschen.

Noch schlimmer die Mails.

Ich hab jeden Tag über 100 Mails, davon sind mit Glück 3-5 brauchbar. Rest alles nur Spams.

Echt Mühsam, sowas.....

 
Die SPAM-User aus USA sind ja einfach zu erkennen.

Spannend finde ich den neuerdings angemeldeten User aus Nepal: Wie die da wohl bauen?????????? /emoticons/default_eek.png Wird aber (leider) auch ein Spammer sein./emoticons/default_mad.png

Martin

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew