Siemens Küchengeräte

Hegine

Mitglied
15. Sep. 2009
85
0
0
Wer von euch hat auch Siemens Geräte in der Küche?? Wie sind eure Erfahrungen damit?? Ich freue mich über viele Berichte von euch!! /emoticons/default_additional/111.gif

Wer von euch hat auch Siemens Geräte in der Küche?? Wie sind eure Erfahrungen damit?? Ich freue mich über viele Berichte von euch!! /emoticons/default_additional/111.gif
Noch nicht aber wir werden Sie wahrscheinlich einbauen lassen.

Vor allem die Bedienung spricht mich an.

Habe Verwandten die Siemens gekauft haben und sind alle top Zufrieden.

Keine "echten" Erfahrungen aber trotzdem....

Diddleydoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht aber wir werden Sie wahrscheinlich einbauen lassen.

Vor allem die Bedienung spricht mich an.

Habe Verwandten die Siemens gekauft haben und sind alle top Zufrieden.

Keine "echten" Erfahrungen aber trotzdem....

Diddleydoo
auch alles siemens-geräte haben werde... erfahrung kann ich erst ab ende jahr sammeln. Hab bekannte die haben auch siemens-geräte sind alle auch top zufrieden /emoticons/default_smile.png

lg

edith

Hallo Hegine

Wir haben in unserer Wohnung seit 12 Jahren Siemens Geräte - immer noch dieselben, mit Ausnahme des Geschirrspülers. Auch der neue GS ist wieder ein Siemens-Gerät. Ich war und bin glücklich damit. Sie sind einfach zu bedienen, kaum störungsanfällig und ich finde sie noch immer schön.

Die Waschmaschine (E12.4CH) kann ich dir nicht empfehlen, entweder sie spinnt oder ich /emoticons/default_wink.png ... jedenfalls finde ich immer wieder Waschmittelreste in der Wäsche!

Viel Freude mit den neuen Geräten - welche es auch sein mögen!

Liebe Grüsse

Trulla

Haben momentan auch noch Siemens-Geräte: liefen in den letzten 8 Jahren Störungsfrei und sind soweit sehr gut.

Im Haus haben wir dann nur noch den Side-by-Side Kühlschrank von Siemens (vollintegrierbarer Foodcenter) - der Grund, dass nicht alles von Siemens sein wird, ist die fehlende Funktionalität in der Powerline- und Bus-Kommunikation (intelligentes Wohnen) und in der Geräteauswahl (Tepan Yaki, etc.).

Grüessli

André

...Im Haus haben wir dann nur noch den Side-by-Side Kühlschrank von Siemens (vollintegrierbarer Foodcenter) - der Grund, dass nicht alles von Siemens sein wird, ist die fehlende Funktionalität in der Powerline- und Bus-Kommunikation (intelligentes Wohnen) und in der Geräteauswahl (Tepan Yaki, etc.)....
Hallo André,
darf man fragen welche Küchengeräte (ausser den Backofen;)) und mit welchen Schnittstellen Du diese® vernetzen willst?

@Topic/Hegine: Wir haben fast alle Küchengeräte (Backofen, Combisteamer, TouchSliderInduktion, GS & Foodcenter) von Siemens und sind sehr zufrieden damit!/emoticons/default_smile.png

Grüssle

Arcuos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi du )

aus erfahrung kann ich noch nicht sprechen (erst ende jahr), aber wir haben auch alle küchengeräte von siemens ausgewählt. mir gefällt das design sehr gut und freunde von uns berichten nur gutes.

die waschmaschine/tumbler werden wir von v-zug haben. meine freundin ist mit der siemens maschine nicht so zufrieden, auch das problem wo genannt wurde mit den waschmittelresten.

LG

Hallo an alle!!

Vielen Dank für eure Einträge!! Es ist gar nicht so einfach sich für eine Marke zu entscheiden. Unser evtl. Küchenbauer hat uns die Siemens Geräte sehr empfohlen und daher in seiner Offerte auch alles Siemens Geräte einberechnet. Ich bin einfach nicht ganz sicher, ob der neue Combisteamer von V-Zug nicht doch etwas besser wäre................

War evtl. jemand mal an einer Kochvorführung von Siemens?? Die von V-Zug habe ich besucht und der Combi-Steamer SL ist wohl schon ein super Gerät (aber auch recht teuer).

Also weitere Meinungen sind willkommen!!! /emoticons/default_additional/29.gif

Wir wohnen zur Zeit noch in einem Haus das alles Siemens-Geräte hat, die Küche ist jetzt über 20 jährig, und alle GEräte sind noch Original und mussten noch nie repariert werden.

Im Keller haben wir einen Siemens-Tumbler seit 8 Jahren und der läuft ebenfalls hervorragend (die 12 jährige Miele Waschmaschine hat einen Defekt im Weichspüler (wird nicht mehr ausgespült))... Also auch überteuerte Marken wie Miele oder V-Zug können kaputt gehen!!! Wir werden in unserem Haus welches ab Juni gebaut wird, alles Siemens-Geräte verwenden.... zahlbar und gut!

auch wir haben aussschließlich siemens geräte zu hause (backofen, herd, kühlschrank, gefrierschrank, mikrowelle, waschmaschine, trockner, sogar der fön ;-)) und sind sehr zufrieden damit. die geräte haben wir jetzt seit 11 jahren und es hat noch NIE probleme damit gegeben, auch nicht mit der waschmaschine. wir haben uns damals für siemens entschieden, weil erstens die qualität sehr hoch ist und somit die langlebigkeit der geräte gewährt wird (wie sich ja auch mittlerweile bestätigt hat), zweitens manche sonderwünsche (z.b. ausziehbarer backwagen) damals nur bei siemens angeboten wurden und wir drittens durch kontakte rabatt bekommen haben :-)

wir haben die kaufentscheidung nie bereut und werden wohl auch in zukunft wieder auf siemens geräte zurück greifen.

wir hatten in der letzten Wohnung alles Simensgeräte (5 Jahre lang) und nun im neuen auch wieder (ausser Waschmaschine Miele), da wir keinerlei Probleme hatten

Grüsse

Marcello

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu