Siemens Wandbackofen liftMatic - Bilder

Kai

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit Monaten stiller Mitleser in diesem tollen Forum. Bin damals darauf gestossen als die Diskussion über die Staubsaugrobotor im Gang war. Interessiere mich auch für so ein Gerät.

Da wir derzeit auch am Bauen sind, wurde das Forum schnell als Lesezeichen gespeichert. Seither bin ich fast täglich am mitlesen.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich möchte gerne in die Runde fragen, ob jemand von euch den Siemens Wandbackofen LiftMatic in der Küche verbaut hat. Ich bin auf der Suche nach einem Bild, welches zeigt, wie die untere Heizfläche (die unter dem Glas) in Betrieb ist. Ich nehme an, das man, wie bei einem Strahlheizkörper Kochfeld, auch hier die Heizwendel durch das Glas glühen sieht. Und genau so ein glühendes Bild suche ich.

Beim googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Um die Elektronikfachmärkte nach einsatzbereiten Wandbacköfen abzugrasen, fehlt mir im Moment leider die Zeit. Daher meine Hoffnung, dass jemand von euch ein solches Gerät sein eigen nennt und ein Bild posten oder mir schicken (PN) könnte.

Wer sich nun fragt was ich mit diesem Bild machen will....eine durchaus berechtigte Frage...nun ja, ich möchte es nach Japan schicken. Es ist für einen dortigen Arbeitskollegen bestimmt.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüsse

Kai

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit Monaten stiller Mitleser in diesem tollen Forum. Bin damals darauf gestossen als die Diskussion über die Staubsaugrobotor im Gang war. Interessiere mich auch für so ein Gerät.

Kai
Meine Empfehlung IRobot Romba. Habe diesen mit programmierbaren Putzzeiten. Sehr zufrieden mit dem Gerät seit ca. 1 Jahr im Einsatz.

Das andere interessiert mich auch aber habe kein solches Gerät

Ritschi

Hi

danke schön für den Link. Das Produktvideo macht sich gut, die Oberfläche der Unterhitze (glühen) kommt aber leider schlecht rüber.

Wenn also noch jemand ein Bild beisteuern könnte wäre das super.

Gruss

Kai

Statistik des Forums

Themen
27.553
Mitglieder
31.839
Neuestes Mitglied
Fifi00
Zurück
Oben Unten