Signaturen

Susann

Moderator
02. Apr. 2008
6.313
556
113
62
Hallo an alle, die grad anwesend sind:

Könnt ihr die Signaturen sehen? Könnt ihr eure eigenen Signaturen sehen?

Danke für die Info!

'Herzlichen Gruss, Susann' Dies in gefäligem Grün, kursiv geschrieben auf Hellgrün. Wenn das deine Signatur ist, dann sehe ich sie /emoticons/default_icon_biggrin.gif

Melissa

Ja, das ist sie  und ich kann auch deine sehen, in blassem Grau steht da "Liebe Grüsse Margit" /emoticons/default_biggrin.png

Das Problem ist, dass Andreas seine Signatur nicht sehen kann; ich dachte zuerst, sie wäre irgendwie deaktiviert, aber ich kann sie sehen. Ich habe aber eine etwas andere Oberfläche, also wusste ich nicht, ob nur ich sie sehen kann. 

Schaust du mal bei Andreas, ob du sie sehen kannst?

'Herzlichen Gruss, Susann' Dies in gefäligem Grün, kursiv geschrieben auf Hellgrün. Wenn das deine Signatur ist, dann sehe ich sie /emoticons/default_icon_biggrin.gif

Melissa
Oh, entschuldige, Melissa, das "gefällige Grün" lese ich erst jetzt eben /emoticons/default_biggrin.png

Gleiche Frage an dich: Siehst du die von Andreas?

Lesen kann ich bei Andreas jeweils:

Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.

****Tja, dann kann ich mir das echt nicht erklären... Andreas?***

ich auch nicht, vielleicht ist sie heute in den Ferien...

Denn manchmal ist sie da und dann wieder weg...

ist es möglich, dass Andreas die Signatur versteckt?? Es gibt ganz rechts aussen im Signaturfeld ein x wenn man da draufgeht, kann man die Signatur verschwinden lassen.

ist es möglich, dass Andreas die Signatur versteckt?? Es gibt ganz rechts aussen im Signaturfeld ein x wenn man da draufgeht, kann man die Signatur verschwinden lassen.
/emoticons/default_biggrin.png

Gerade hab ich Andreas eine PN geschickt, mit genau dieser Frage und diesem Bild:

Anhang anzeigen 10725

Anhänge

• Ohne_Titel.jpg.d7dac39f935139842af3876e88493ab1.jpg
    Ohne_Titel.jpg.d7dac39f935139842af3876e88493ab1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 21
Problem gelöst?

Hatte diese Funktion völlig vergessen, dabei ist sie eigentlich ganz praktisch... 

Danke euch!

Aber schliesslich heisst es im Untertitel dieses Themas auch "Mitglieder helfen Mitgliedern" /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42