Sitzplatzverglasung gesucht

turbolover

Mitglied
24. Mai 2009
144
0
0
50
Wir haben bei uns einen Sitzplatz, der ungeschützt ist. Gerne hätten wir ähnlich einer Balkonverglasung eine Sitzplatzverglasung.

Es scheint auch hier 820934 Anbieter zu geben. Ich verlasse mich aber gerne auf Eure Erfahrungen. Wer hat hier was machen lassen?

Die Idee wäre, vom Cursor aus bis maximal zum weisen Pfosten einen Windschutz zu haben, keinen Wintergarten. Budget bitte 4stellig /emoticons/default_smile.png

Jardina-Park AG, Wintergärten, Gewächshäuser, Verglasungen

Alu_System AG rahmenlose Verglasungen und Schiebefenster Rollwände Lamellendächer und Wintergärten

Sitzplatzverglasung - Trex

Wintergarten - Wintergrten von Solarlux - Faltwand - Terrassenüberdachung - Terrassendach - Balkonverglasung - Schiebewand - Raumteiler - Raumtrenner - Balkonverkleidung - Geschftseingang, Poolverglasung

SIO AG - Cover

sitzplatzverglasung.jpg

Salü Turbolover

Ich kann dir das System von SIO/Cover empfehlen. Wir haben vor ein paar Wochen unsere Terrasse verglast und geniessen den Altweibersommer in vollen Zügen.

Liebe Grüsse

Sheena

Wir haben unsere Glasschiebewände von Härry + Frey, Beinwil. (Haerry & Frey AG Glastechnik). Wenn man handwerklich geschickt ist, kann man das System sogar selbst montieren! Wir geniessen schon seit Jahren unseren Sitzplatz fast das ganze Jahr über. Da wir auch ein Cheminée eingebaut haben, feiern wir mit unseren Freunden sogar Silvester draussen!

Hallo

Hat jemand direkt schon Erfahrungen gesammelt zum mit der Firma SwissPergola?

Ich interessiere mich für das Produkt LamellenDach Konstruktion mit Glas-Überdachungen.

Hat schon jemand von Euch sowas bei sich bauen lassen?

Danke im Voraus für die Inputs.

Freundlicher Gruss

Ivan76

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123