Smart Home-Erfahrungen: Teilnehmer/-innen für Studie gesucht

L_Inno

New member
20. Dez. 2016
3
0
0
[SIZE=12pt]Hallo liebe Forenmitglieder[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

[SIZE=12pt]Zurzeit suche ich Teilnehmer für eine Studie für meine Masterarbeit, um mehr über deren alltäglichen Erfahrungen mit intelligenter Gebäudetechnologien zu erfahren. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Dafür suche ich Personen, die in einem „smarten“/automatisierten Zuhause leben.[/SIZE]
[SIZE=12pt](Besonderes technisches Fachwissen ist nicht erforderlich.)[/SIZE]

[SIZE=12pt]Wenn Sie sich gerade angesprochen fühlen, würde ich mich über Ihre Teilnahme sehr freuen. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Für die Studie würde ich Sie gerne dazu befragen, wie haben Sie intelligente Gebäudetechnologien kennen gelernt haben und wie Sie (und Ihre Familie) in ihrem smarten Zuhause leben. Dazu würde ich gerne in einem ca. einstündigen Gespräch mehr erfahren. Wenn es für Sie in Ordnung ist, würde ich für das Interview gerne bei Ihnen zuhause vorbeikommen, um mir ein besseres Bild davon machen zu können, wie Sie Ihr Heim ausgestattet haben. Die Gespräche sollten zwischen Januar und März 2017 stattfinden - das kann also gut bis nach den Feiertagen warten;)[/SIZE]

[SIZE=12pt]Alle Daten aus diesen Gesprächen werden vertraulich behandelt und nur anonymisiert in meine Abschlussarbeit einfliessen.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Bei Interesse bitte kurz eine PN mit Emailadresse an mich, damit ich mich mit weiteren Details bei Ihnen melden kann und wir einen passenden Termin finden können. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Herzlichen Dank![/SIZE]

[SIZE=12pt]Laura Innocenti[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

Hallo an alle

Ich wollte mich nochmals bei jenen bedanken, die mir mit ihren Smart Home-Erfahrungen bei meiner Masterarbeit weitergeholfen haben. VIELEN DANK!

Gleichzeitig möchte ich auch weitere unter euch ermuntern, sich bei mir zu melden, wenn ihr bereit seid, eure Erfahrungen und Ansichten zu Hausautomatisation und Fragen der Sicherheit mit mir zu teilen.

Gruss,

Laura

Hallo Alpenwelt

Eine Zusammenfassung der Masterarbeit erhalten sicher alle Teilnehmer, die dies gerne möchten. Wie ich die Arbeit darüberhinaus veröffentliche/zugänglich mache, habe ich noch nicht entschieden. Ich werde mich sicher nochmals hier melden, wenn ich weiss wie, wo, was;) Geplant ist, dass ich die Arbeit im August einreiche, bis dahin müsst ihr euch wahrscheinlich gedulden.

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu