SmartPhone App

lukas_ch

Mitglied
05. Mai 2007
921
39
0
48
Salü zusammen

Gibt es eigentlich demnächst eine neue Smartphone-App? Die Haus-Forum-App funktioniert bei mir (Iphone 5 mit Ios9) nicht mehr seit der Umbenennung des Forums.

Gruss Lukas

Kommt alles neu.... bei Problemen nützt ein Neustart der App.

LG

Tosci

iPhone 6s, mein iPad benötigt erst einen neuen LCD bevor ich es da testen kann... :(

Bei mir geht gar nichts mehr. Weder auf dem iPad mit iOS 10 noch auf dem iPhone ohne Update. Ich sehe allerdings auch auf dem PC keine Themenübersichten mehr. Ich kann nur noch auf der Startseite die aktuellen Themen lesen. Alle anderen Rubriken sind einfach leer. Dabei wollte ich garde einen neuen Thread eröffnen ... :(

Bad - WC.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit tapatalk funktionierts bei mir auf dem iPad mit iOS 9

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei mir geht gar nichts mehr. Weder auf dem iPad mit iOS 10 noch auf dem iPhone ohne Update. Ich sehe allerdings auch auf dem PC keine Themenübersichten mehr. Ich kann nur noch auf der Startseite die aktuellen Themen lesen. Alle anderen Rubriken sind einfach leer. Dabei wollte ich garde einen neuen Thread eröffnen ... :(

Anhang anzeigen 31167

Das ist ja extrem strange. Hast Du mal den Werbeblocker deaktiviert?

Gruss

Tosci

Scheinbar bestand das Problem ausschliesslich in der Kategorie "Bad / WC", hier fehlten die Berechtigungen. Dies haben wir nun korrigiert und es müsste klappen.

Gruss

Tosci

• Like
Reaktionen: Kaffeebart
Hmm irgendwie funktioniert bei mir (android app) die "gelesen funktion" nicht mehr. Dh im reiter "ungelesene" bleiben die meisten treads sichtbar, auch wenn alles gelesen wurde. Auch aktualisieren hilft nicht.

Sent from my Schreibmaschine

Bei mir (iPhone, iOS 10) ist bei der App gar nichts mehr zu sehen. Egal auf welchen Tab ich gehe, es erscheint immer 'Keine Themen'. Ich habe auch schon Cache leeren und Neustart probiert.

Die App-Version ist 4.1.23 (124) Sollte es da nicht eine neuere geben?

Bei mir funktionieren die Apps überhaupt nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert bei mir die App tapatalk einwandfrei. Auf meinem Windows Phone geht jedoch gar nix mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wirklich komisch, auf meinem iPhone mit iOS10 funktioniert die App einwandfrei. Ein Update ist jedoch in Vorbereitung und sollte in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen (Android und iOS). Windows Phone wird nicht mehr unterstützt, ausser mit Tapatalk.

LG

Tosci

Merci für das Feedback.

Gestern habe ich auf die neueste iOS Version (iOS 10.0.2) gepatched. Seitdem funktioniert die App wieder.

Allerdings ist die App gleich mal abgestürzt und der 'Ungelesen' Tab funktioniert nicht richtig. Wenn ich einen Beitrag gelesen habe verschwindet er zwar aus der Liste. Wenn ich die Liste refreshe erscheinen aber auch die gelesenen Beiträge wieder unter 'Ungelesen'.

Ich bin jetzt erst mal froh, dass die App wieder funktioniert und freue mich dann auf die nächste App-Version.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad