Song und Klang

Wingman

Mitglied
Salü zäme

ich bin ein echter "Nullwisser" auf dem Gebiet von Position der Lautsprecher und Raumklang...

Kennt sich jemand von Euch hiermit gut aus? Ich würde gerne (mit unseren Hausplänen) dieses Thema mit einem "Profi" besprechen....

Danke und freundlicher Gruss

Patrick

Salü zäme

ich bin ein echter "Nullwisser" auf dem Gebiet von Position der Lautsprecher und Raumklang...

Kennt sich jemand von Euch hiermit gut aus? Ich würde gerne (mit unseren Hausplänen) dieses Thema mit einem "Profi" besprechen....

Danke und freundlicher Gruss

Patrick
Hallo,

das Thema ist sehr komplex. Du musst Dir selber zuerst im klaren sein, was Du genau willst. Da spielt das Budget eine Rolle, Akzeptanz beim Rest der Familie, ob man bereit ist, bauliche Massnahmen einzuplanen und so weiter. Je höher deine Ansprüche sind, desto wichtiger ist es mit einem richtigen Profi darüber zu diskutieren.

Gruss

Zervix

...desto wichtiger ist es mit einem richtigen Profi darüber zu diskutieren.
Hallo
Ich unterstütze Zervix's Statement vollkommen. Anzufügen respektive zu präzisieren ist noch obiges Statement: "richtiger Profi" ist im Idealfall nicht ein Verkäufer irgendwelcher Unterhaltungselektronik sondern ein engagierter Hobb-Liebhaber - der will dir nämlich im Normalfall nicht sein Produkt verkaufen.

LG Dominik

Salü Dominik

Bin eben genau auf der Suche nach so einem absolutem "Hobby-Spezialisten"... Da jeder Verkäufer genau weiss, was ich will .....

Gruss Pat

Hallo,

wenn es bloss um ein Satellitensystem geht, reicht das gesammelte Wissen aus diesem Forum auch. Will man aber mehr als so ein paar Brüllwürfel möglichst unauffällig im Wohnzimmer unterbringen, würde ich immer noch zum Profi greifen. Wenn alle Geräte schon vorhanden sind, kann man sich bestens in Internetforen informieren. Werden aber die Geräte erst noch angeschafft, kommt man um den Besuch beim Profi nicht herum.

Gruss

Zervix

Statistik des Forums

Themen
27.556
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten