sophie's Hausbau Movie

S

sophie

Guest
/emoticons/default_rolleyes.gif

Hallo all,

Falls ihr mal viel Zeit und Lust habt, wir haben nun ein Hausbau Movie erstellt!

Ist aber noch nicht ganz korrekt fertig gestellt!!

Aber wer dennoch mag: wir wünschen euch viel Spass! /emoticons/default_smile.png

Nun ist sie fertig... ähm... solange unser Haus noch nicht komplett fertig ist; ist das Video natürlich auch nicht ganz abgeschlossen! /emoticons/default_biggrin.png

Dass heisst es wird laufend aktualisiert!/emoticons/default_additional/43.gif

... und gefällte es auch?? /emoticons/default_rolleyes.gif

(Ich sehen via Zähler, dass vielen schon geschaut haben) /emoticons/default_smile.png

Euch allen alles Gute!! nici-sophie

Es ist sehr interessant zu sehen, wie Euer Haus entsteht. Tolle Idee!

Aber wenn Du nun schon nachfragst: Mir hat es teilweise einfach zu lange Sequenzen. Also z.B. da wo das Loch mit Wasser gefüllt war, würden ein paar Sekunden reichen und nicht minutenlanger Film vom Wasserloch /emoticons/default_smile.png

Und teilweise ist mir aufgefallen, dass es plötzlich ältere Ausschnitte drin hat. Bsp. wo das Haus schon lange aufgerichtet ist, kommt eine Sequenz vom EG aufmauern.

Sorry, wenn ich hier Kritik übe, denn grundsätzlich ist es super gemacht /emoticons/default_smile.png

Nicht entschuldigen! Darum habe ich ja angefragt! Danke für deine Meinung!!

Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und das Ganze nochmals überarbeiten.

Nochmals vielen lieben Dank!

nici-sophie

hallo

mir war schon der anfang viel zu lange bei den umgebungsaufnahmen - eigentlich wollte ich ja sehen wie da ein haus entsteht... dann wollte ich nach vorne "spulen" dann lag aber der media-player ab und ich habe es vorläufig aufgegeben und warte auf den neuen release :)

Ok tosci, auch dir vielen Dank für dein feedback!

Die Umgebungsaufnahmen sind (waren) mir auch zulang!

Noa:

Kann es sein, dass du das Video vor ein paar Tagen angeschaut hast? Es wurde gestern abgeändert und korrigiert! (Vorallem Wassersequenzen mussten weichen). /emoticons/default_wink.png

sophie - ja, hab es vor einigen Tagen angesehen. Dann wars dort in dem Fall noch ungekürzt.

Super Idee mit dem Video. Finde jedoch auch, dass es etwas zu lang geraten ist ... oder liegt das daran, dass ich im Zügelstress bin /emoticons/default_tongue.png ?

Vorallem hast Du Dir eine tolle Hintergrundmusik ausgewählt. Loreena McKennitt finde ich genial.

Einen schönen Abend

Hallo sophie,

habe mir vorhin mal Dein Video angeschaut. Es ja toll geworden.

Wie es scheint, habt ihr ja rund ums Haus Wasser genug. Da wünsche ich Dir einen schönen, dichten Keller.

Mit der unterlegten Musik, ja da stimme ich Elisabeth ganz und gar zu, liegst Du auch auf meiner Wellenlänge, gerade für eine paar entspannte Minuten, ist dies für mich ein Genuß.

Weiterhin viel Spaß auf dem Bau!

Gruß vom Pfälzer

Das Video wird noch gekürzt und dafür bald der Innenausbau dazu gelegt, dann wirds bestimmt viel interesanter! Versprochen! /emoticons/default_wink.png

Dank auch euch für euer feedback!!

Ja, die Umgebung würd ich extrem Kürzen. Ein paar Bilder sind OK.

Intressant ist dann schon der Hausbau selber und vorallem dann der Innenausbau.

Dennoch die Idee und auch die Musik, ist Wunderbar. Kompliment.

Vorallem, ich hatte wieder Erinnerungen an unser Hausbau.

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32