Spatenstich

Max

Mitglied
06. Juli 2007
22
0
0
50
Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Freunde und Freundinnen, lieber Herr Minister, liebe Frau Ministerin

Was sagt uns der Betreff? Ja genau! Nun ist es endlich soweit. Unser Architekt hat mir heute morgen eine sehr erfreuliche Combox-Meldung hinterlassen. Morgen Freitagnachmittag um 16 Uhr ist Baubeginn bzw. der Spatenstich findet statt.

Der Spatenstich - habe ich mir sagen lassen - ist ja eigentlich mehr eine Feierlichkeit. Morgen Abend werde ich auf unserer Bau-Homepage (Forbuehl Hausbau - Home) die ersten Fotos veröffentlichen. Besucht uns doch, damit ihr den Baufortschritt verfolgen könnt. Unser Traum wird Wirklichkeit.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse

Max und Familie

/emoticons/default_additional/57.gif:57: /emoticons/default_biggrin.png:D

Hallo Max

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Spatenstich! Das ganze Projekt sieht ja genial aus! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude und wenig Aerger beim Bauen /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Max

Auch ich wünsche Euch alles Gute beim Bauen, möglichst wenig Ärger und viel Spass dabei.

Bei uns ist das Dach gedeckt und die Fenster sind drin. Wir hatten am 22. Sept. 07 unseren Spatenstich, das war eine schöne Sache.

Alles Gute zum morgigen Spatenstich!!

Hoffe Ihr werdet eine gute und spannende Bauzeit haben.

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich denke die werden wir gut gebrauchen.

Es war wirklich ein bewegender Moment. Ich durfte sogar Baggerfahren.

Die Bilder des Spatenstichs, sowie die Kurz-Videos zum versuchten Baggerfahren sind ebenfalls auf meiner Homepage veröffentlicht.

Liebe Grüsse

Max

Forbuehl Hausbau - Home

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123