Spiegelschrank mit den ca. massen B60xH90

sagur

Mitglied
11. Aug. 2008
43
0
0
hallo zusammen

ich wollte eigentlich einen versenkten spiegelschrank.

vor einer halben stunde bekam ich ein mail meines architekten, dass der von uns geplante sanitas trösch spezialschrank nicht geht.

es würde viel zu teuer alles zu ändern.

jetzt müsste ich den spiegelschrank 125cm ab boden montieren und genau das war der grund, dass ich den vorgeschlagenen schrank nicht wollte, da er so weit über dem waschtisch "schwebt", und nur 63cm hoch ist. weiter runter nehmen sieht ja auch nicht toll aus. da ich keine zahngläser will, höchstens einen seifenspender (bin aber nicht sicher ob der nicht auch auf dem waschtisch stehen kann, sieht es einfach "nackt" aus zwischen dem kurzen spiegel und dem waschtisch. der abstand wäre gut 42cm.

das gefällt mir einfach nicht.

jetzt suche ich einen in die höhe gezogenen spiegelschrank und verzweifle fast. es sind immer nur spiegel ohne schrank, die man bekommt.

hat mir einer einen schnellen tipp? ich sollte mich bis morgen entscheiden, ob ich einen teuren eingebauten schrank will oder nicht.

schönen abend

liebe grüsse

sandra

 
Hallo Sandra,

wir haben einen von KEUKO und sind begeistert: http://www.reuter-badshop.com/index.php/cat/c1004_Royal-35.html

...ein Spiegelschrank hat gegenüber dem eingelassenen Sp.Schrank den Vorteil, dass man sich besser sieht beim Zähneputzen, Schminken, Rasieren usw., da man den Spiegel näher vor dem Gesicht hat als wenn man sich immer übers Lavabo biegen muss.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.740
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77