Spielhaus gross zu verkaufen

Roli78

Mitglied
Zu Verkaufen:

Grosses Spielhaus mit Rutschbahn, Kletterseilen und vielem mehr zu verkaufen.

Ideal für Einfamilienhäuser oder kleinen Mehrfamilienüberbauungen.

Zustand ist Neu, wurde noch nie benutzt. Da das Spielhaus nicht benutzt wird am jetztigen Standort, wird es verkauft.

Neupreis: CHF 5'000.--, VB 2'500.--.

Masse etc. auf Anfrage.

Kontakt:

079 279 19 47 oder roland.stuehlinger@bluewin.ch

Zu Verkaufen:

Grosses Spielhaus mit Rutschbahn, Kletterseilen und vielem mehr zu verkaufen.

Ideal für Einfamilienhäuser oder kleinen Mehrfamilienüberbauungen.

Zustand ist Neu, wurde noch nie benutzt. Da das Spielhaus nicht benutzt wird am jetztigen Standort, wird es verkauft.

Neupreis: CHF 5'000.--, VB 2'500.--.

Masse etc. auf Anfrage.

Kontakt:

079 279 19 47 oder roland.stuehlinger@bluewin.ch

Das Spielhaus steht nach wie vor zum Verkauf. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen.

Gruss

naja, das ist ja schon aufgebaut .. könnte etwas mühsam zu transportieren sein? oder ist es ganz leicht Ab- und wieder aufzubauen?

Hallo,

Das Spielhaus ist bereits demontiert, also mit einem Transporter wahrscheinlich gut zu transportieren.

Gruss

Frag doch bei den Umliegenden Gemeinden, Schulen oder Kindergärten nach. Vielleicht auch bei Verwaltungen von Wohnübebauten.

Leider 1 Jahr zu spät! Sonst hätte ich sofort zugeschlagen...

Für alle, die mit dem Gedanken spielen ein solches Ding in ihren Garten zu setzen:

Ein solcher Spielturm ist der Hit für die Kids! Nein, ich arbeite nich für einen Spielturm-Anbieter oder so. Aber wenn ich mir überlege, wie viel Zeit unsere beiden Kids auf unserem Turm schon verbracht haben, rentiert sich diese Anschaffung allemal. Noch eine Doppelschaukel montieren und Sand unter den Turm, fertig ist das private Spielparadies...

Halo Roli78

Wie alt ist das Spielhaus? Hätten Interesse. Ist es in Cham abzuholen. Ueber den Preis müssen wir noch reden.-)

Gruss Jade

Halo Roli78

Wie alt ist das Spielhaus? Hätten Interesse. Ist es in Cham abzuholen. Ueber den Preis müssen wir noch reden.-)

Gruss Jade
Hallo!

Das Spielhaus ist neu, es wurde 1 mal aufgebaut und dann wieder demontiert. Genutzt wurde es gar nie. Abzuholen wäre es in Emmen LU.

Klar, über den Preis kann man noch reden. Bei bedarf eine Email an mich oder Tel. 079 279 19 47.

Gruss

So, der Spielturm hat ein neues zu Hause gefunden.

Spielturm.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten