Spitalwahl Zürich Unterland

buddytauchen

Neuer Benutzer
14. Aug. 2010
9
0
0
54
Hallo zusammen

haben heute erfahren,dass das Geburtshaus(Sonnenblick Wettingen),wo unsere Tochter auf die Welt kam,Konkurs gegangen ist.

Sind nun auf der Suche nach einem neuen Spital,für die Geburt unseres 2 Kindes im April 11.Welche Erfahrung habt ihr mit Spitäler in der Umgebung Zürich Unterland gemacht.

Unser Frauenarzt ist zwangs halber ins Limmattal-Spital ausgewichen.

Gruess

buddytauchen

Hallo Buddytauchen

Ich war beim 1. Kind im Spital Bülach (Kaiserschnitt) und war sehr zufrieden. Weder bei der Betreuung, der Stillberatung noch fürs Essen /emoticons/default_wink.png hatte ich etwas zu beanstanden. Beim 2. Kind war ich in der Hirslanden Klinik (auch Kaiserschnitt). Ich fand die Betreuung im Hirslanden (halbprivat) nicht besser als im Spital Bülach (allgemein).

Gruss

Kiki

Hallo Kiki

danke für die schnelle Antwort,Wann wahrst du mit dem ersten Kind in Bülach?Meine Frau hat gehört das es in den letzten 2 Jahren nicht so gut war dort.

gruess

Buddytauchen

Das ist jetzt ein Weilchen her. Es ist natürlich möglich, dass es jetzt geändert hat. Ich denke das ist sowieso schwierig. Es kommt auch immer drauf an, von wem man betreut wird. Meine Nachbarin z.B. war vor 2 jahren im Uni Spital und war total begeistert, meine Freundin war vor 1 1/2 Jahren dort und fand es schlimm. Meine Schwägerin war vor ca 6 Jahren im Limattalspital und sie war nicht begeistert.

Gruss

Kiki

Stimmt schon das jede® es anders Empfindet.Wir haben jetzt ja noch genug Zeit um uns umzusehen.Sind halt jetzt wieder wie jemand wo das erste Kind kommt /emoticons/default_icon/wink.gif

Gruess

Buddytauchen

Wir wohnen im Züri-Unterland und ich war zwei Mal im Geburtshaus Storchenäscht in Lenzburg und einmal im Spital Bülach. Kann beides sehr empfehlen, wobei das Geburtshaus schon "persönlicher" ist, vor allem im Wochenbett.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad