Sprudelwasser aus dem Wasserhahn

HausFritz

Donator
02. März 2008
423
0
0
Hallo zusammen

Weiss jemand wo man sowas bekommt und wie teuer solch ein System ist ?

Vielen Dank

Gruss

HausFritz

Hallo Hausfritz

Unter Willkommen bei KWC findest du eine Möglichkeit für Sprudelwasser. Freunde von uns haben die Variante mit dem separaten Sprudler und sind sehr zufrieden. Den genauen Preis weiss ich leider nicht, wir warten noch auf unsere Offerte.

Liebe Grüsse Bosco:p

Hallo HausFritz,

ja, der KWC ist leider ziemlich teuer. Wenn ich mich richtig erinnere, ~2700.- Fr. ohne Kühlung und ~3300.- Fr. mit Kühlung.

Alternative wäre Soda-Fresh aber es gibt anscheinend nicht mal einen gedruckten Prospekt...

Gruss,

refi

Da ich mich fürs gleiche interessiere hab ich mal rumgesucht. Wenn wir hier nicht den üblichen Schweizer Aufschlag bezahlen, müsste sowas für ca 700.-- machbar sein. Siehe acquatico GmbH - acquatico DUO Was genau wie ne 1:1 Kopie (oder Original?) von Sodafresh aussieht. Und das Teil hab ich dann hier gefunden:eBay Österreich: NEU Acquatico Spültisch Einhebelarmatur Typ Duo verchr. (Artikel 380037963167 endet 15.08.08 08:56:05 MESZ)

Hier noch ein Link falls obenstehende Auktion beendet wär eBay Österreich Shop - Bergbilchbeutler: Wir verkaufen Bad- und Küchenarmaturen: Hansa Hansatwister Brause Thermostat verchromt 58110101

Und für unter 400 Euronen kann ich mir durchaus vorstellen sowas selber zu verbauen.

Sprudelwasser unbegrenzt erzeugen im eigenen Haushalt

Ein altes nie so recht gelöstes Thema

Motto:

Keine Wasserkisten mehr schleppen:

Wir habens jetzt! High-Tech machts möglich!

Musst Du gucken unter

Home Rubrik -Trinkwasserspender -- Rubrik privater Haushalt

Grohe nicht bezahlbar nur über Fachhändler und keine detailierte Information!

Alphacell in Bensheim Deutschland hat ein elegantes Auftischsystem für die Küche (siehe Trinkwasserspender für private Haushalte).

Vor allem: Kann man selbst montieren.

Preis normal 1499€ mit Installationsmaterial und CO2 Flasche

derzeit Einführungspreis

1249,-- komplett mit CO2 Flasche 600gr.

Vorfilter 3 stufig 5Mikron + Kohleblock + 1 Mikron; alle 10 Mon tauschen

35Euro

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied