Stabilizer Belag

Stephan

Mitglied
20. Feb. 2008
25
0
0
Hallo zusammen

Wir sind uns am überlegen, wie wir die Einfahrt zu unserem Grundstück und den Garagenvorplatz gestalten wollen. Dabei sind wir auf den Stabilizer-Belag gestossen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Stephan

Unser Baublog: HausBauBlog

Stabilizer kannte ich bisher nicht, aber das tönt sehr interessant. Ich will auf jeden Fall unseren Architekten auf diese Möglichkeit hinweisen, weil eigentlich hatten wir Asphalt vorgesehen für den Garagenvorplatz. Aber, wenn es günstiger geht und der Belag auch noch wasserdurchlässig ist, warum nicht? Die Vorplatzentwässerung über Tombini (...komme grad nicht drauf, wie die in deutsch heissen) ist auch nicht gratis.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Stabilizer kannte ich bisher nicht, aber das tönt sehr interessant. Ich will auf jeden Fall unseren Architekten auf diese Möglichkeit hinweisen, weil eigentlich hatten wir Asphalt vorgesehen für den Garagenvorplatz. Aber, wenn es günstiger geht und der Belag auch noch wasserdurchlässig ist, warum nicht? Die Vorplatzentwässerung über Tombini (...komme grad nicht drauf, wie die in deutsch heissen) ist auch nicht gratis.

Mirella /emoticons/default_smile.png
Habe leider auch noch keine Infos, ob der Stabilizer günstiger ist. Es wäre aber interessant zu erfahren, was der Archtekt meint.

Stephan

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123