Stangensystem für Garderobe/Ankleide

Outek

Mitglied
10. Aug. 2011
6
0
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem System für das Aufhängen der Kleider an Kleiderbügel wie man es in einem Schrank kennt, aber für die Garderobe. Das System sollte aus mehrern Konsolen und einer individuellen Länge der Stange bestehen.

Gibt es so etwas irgendwo? Bisher habe ich noch nichts gefunden, alles was ich gefunden habe sind solche System für den Einbau in einen Schrank mit fester Länge der Stange.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit Chromstahlrohr oder ähnlichem aus dem Sanitärbereich etwas selber zusammen zu bauen.

Gruss

outek

Wir werden ein System von Ikea einbauen. Weiß nicht den Namen, aber es ist modular aufgebaut.

Geh einfach bei den Schwedenkaufhaus gucken.

Ich würde auch das von Ikea nehmen. Die Frau eines Freundes wollte ihre Garderobe neu einrichten und hat sich das Stangensystem von Ikea gekauft. Anscheinend sehr zu empfehlen.

Wir haben jetzt auch diese System im Einsatz. Es ist zwar nicht genau das, was wir gesucht haben, aber die 30-40 cm verlorene Länge konnten wir mit geschickter Anordnung umgehen.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege