Hallo Zusammen
Wow ich weis nicht wo ich anfangen soll. /emoticons/default_eek.png
War um 18:00 dort kam um 20:36 raus und bin noch immer baff (wir sind noch immer baff).
Wie so ein combi- steam und nicht nur ein steamer? Weil du ganz einfach mehr als nur Gemüse garen kannst. Nein man kocht nicht nur nach Kochbuch, vieleicht zu begin, aber wem das Kochen spass macht dem werden noch ganz viele sachen einfallen.
Ich habe schon eine oder zwei Ideen die ich Testen werde und ich bin weder ien Profi- noch ein Hobbykoch.
Im Kurs war noch ein Herr dabei der zuhause eine Steamer von Gaggenau hat, zusätzlich besitzt er noch einen Mikrobraun und einen Bakoffen dieser Herr wird den Mikrobraun ausbauen und Ihn gegen einen combi-steam von V-Zug austauschen. Grund dafür ist wenn man die Mikrowellen nutzt um zum Bsp. Essen aufwährmen troket die Mikrowelle das Essen aus es enzieht dem Essen die Feuchtigkeit. Der Combi-Steamer hat die funktion Regenerieren (Dampf wird auf 90 Grad erhitzt und in dem Essen zugeführt) dank dem zufur des Dampfes wird das Essen nicht ausgetroknet trocknet. Nachteil das Essen braucht 9 Minuten um das Essen zu währmen.
Mikrowelle Benötigt 2 Min. Wenn man noch ein Nachteil erwähnen will minime Feuchtigkeit remanenz im Teller lieber ein paar Wasse Tropfen als Trokenes Essen
Anders Beispiel. Backware (Schinkengipfeli, Gemüse im Blätterteig, Wienerli im Teig unsw. ) Bläterteig vorbereiten nicht und ich erwähne es nochmal nicht mit ei einsteichen einfach in den Combi-Steamer Dampf und Hize zufuhr auswählen (Bestimmter Programmname) und zuertst werden die Esswaren für 8 min. mit Damf besprüht und anlschliessen mit Hitze wie im Backofen gebacken. Sie werden schön Braun und Knusprig.
Noch ein Beispiel. Risotto