Steckdose an dunkler Kochinsel

samuik

Mitglied
11. Apr. 2010
34
3
0
Hallo zusammen

Wir werden eine Kochinsel in einer dunklen Farbe (so schlamm-mässig) erhalten. Auf beiden Seiten eine Steckdose. Sieht das komisch aus wenn die Steckdose weiss ist? Hat das jemand so? Evtl. wäre schwarz besser (wenn überhaupt möglich). Im Internet finde ich fast keine Bilder, um mir diesen "Fall" vorstellen zu können.

Danke für eventuelle Erfahrungsberichte.

Gruss

samuik

 
Naja weiss auf Dunkel sieht für mich grässlich aus. Feller hat verschiedene Farben von Abdeckungen. Einfach nach Edizio Due googeln. Die können dir sogar die Steckdosen in deiner NCS Wunschfarbe spritzen...

 
Bei uns gibt es sowas. Wäre vielleicht eine option für euch?

steckdose_twist_01.jpg


Ansonsten behaupte ich auch eher eine dunkle Fabre

 
Müsste nicht in jedem gut sortierten Baumarkt eine Steckdosen-Verkleidung in "ungewöhnlicher" Farbe zu finden sein?

Ich habe in einem Raum welche in einem beige-Ton, die habe ich seinerzeit beim nächsten Baumarkt geholt.

Alternativ wirst du im Internet sicher fündig!

Und den Vorpostern stimme ich zu, ich würde niemals einen weißen Klecks auf eine dunkle Arbeitsfläche tun. Stelle ich mir sehr unansehnlich vor.

 
Unser Maler hat uns Steckdosen, Schalter etc. jeweils in der richtigen Farbe gespritzt; wenn es sie nicht schon gibt.

 
Danke für eure Kommentare, ich bin beruhigt und zuversichtlich, an passende Steckdosen zu kommen! 

Grüsse

samuik

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris