Steckdose an Inselherd???

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

ICh hole mir gerade verschiedene Angebote für Küchen ein.

Da fragte mich heute die Dame, ob ich eine Steckdose am Inselherd haben will.

ICh hatte keine Ahnung und kann mir auch nicht denken , wofür ich am Herd eine bräuchte.

Sollte ich nun oder doch nicht eine machen lassen???

Biene

Ich würde unbedingt eine machen lassen z.B. für: pürieren (Suppe) oder wenn du etwas mit der Friteuse fritieren willst (Dampfabzug ist in der Regel über dem Herd ;-)) oder, oder, oder... es gibt sicher noch vieles mehr!

Hallo Biene

Wenn du beim Inselherd auch noch Arbeitsfläche hast, würde ich auf jeden Fall eine Steckdose machen lassen wie Aristocat schon beschrieben hat, für einen Mixer oder sowas.

Haben wir auch eine. Brauche Sie auch zum Pürieren oder sonst für den Mixer. Ist immer von Vorteil!

Nein nie!!!!! /emoticons/default_wink.png Es fehlt garantiert dort eine, wo man keine gemacht hat! /emoticons/default_sad.png

Hallo,

meine Meinung ist, dass man nie genug Steckdosen haben kann!

Wirklich praktisch und stören tun die ja nicht.

Man kann schon zu viele Steckdosen haben. Mein Cusin hat ein Haus gekauft und renoviert, von lauter Dosen (Strom, TV, Tel.) sieht man die Wand nicht mehr. Er kann kaum ein Bild aufhängen, ohne dass eine Dose darunter ist.

Man kann schon zu viele Steckdosen haben. Mein Cusin hat ein Haus gekauft und renoviert, von lauter Dosen (Strom, TV, Tel.) sieht man die Wand nicht mehr. Er kann kaum ein Bild aufhängen, ohne dass eine Dose darunter ist.
Hallo Disli

Ja schon, alles im Masse natürlich!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Hallo

OK. Ich hatte mal wider die Kosten dafür im Auge. Aber wenn ich eine habe, brauche ich mich später nicht ärgern, wenn sie fehlt, gel??

Kann ja nicht soviel mehr kosten.

Und ihr habt recht. Heute stelle ich meine Friteuse auch unter die Haube, damit der Geruch sich nicht im ganzen Haus verteilt.

Oki doki

Steckdose an die Insel!

Biene

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu