Stelle mich mal vor

Chnopf

Mitglied
07. Juli 2007
12
0
0
48
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit haben wir den Traum vom Eigenheim verfolgt und nun geht es langsam aber sicher vorwärts!

Nach 2 Jahre warten auf die Umzonung warten wir nun auf die Baubewilligung. Aber das kann sich noch eine Weile rauszögern, leider... Wir rechnen mit der Bewilligung so Ende August/Anfang September. Bin da allerdings eher optimistisch.

Bin hier schon auf viele gute Tips gestossen und konnte mich an euren Bildern kaum satt sehen;)

Freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Gruess Chnopf

Viel Erfolg bei Deinem Bauprojekt und willkommen im Forum! /emoticons/default_smile.png

Sage mal Hallo und Willkommen.

Hoffentlich, zögert sich nicht alles noch in die länge.

Viel Glück auf jedenfall!

Ciao Chnopf /emoticons/default_wink.png

Ja, speziell die kantonalen behörden arbeiten etwas langsamer als die Gemeinden (Umzonung). Wir warten nun doch schon eingie Zeit auf die Genehmigung für den neuen Waldabstand. Hoffen wir das beste, dann kriegen wir etwas gleichzeitig im August die Bewilligung /emoticons/default_smile.png

Viele Grüsse von den Rennmäusen

Hallo liebe Häuslebauer!

Mann, ich kann es kaum glauben: wir haben die Baubewilligung!!!/emoticons/default_additional/83.gif:83:/emoticons/default_additional/83.gif

Zwar erst mündlich, aber wir haben sie *freu*

Wurde auch langsam Zeit, hatten das Gesuch am 5. Juni gestellt und bis wir die schriftliche Version haben, dauert es mindestens nochmals eine Woche. Aber jetzt kann es losgehen.

Mein Freund wird jetzt nervös... /emoticons/default_additional/159.gif

Viele Grüsse Liz

Cool, herzlichen Glückwunsch /emoticons/default_smile.png Jetzt gehts voran !

Auch bei uns hies es, dass sie verschickt sei (an den Architekten, aber das ist eine andere Geschichte). Voraussetzung war der neue Waldabstand, den der Kantonsförster bewilligen musste.

Und jetzt ran an den Scanner und Digicam und uns mal Eure Bilder senden *smile

Viele Grüsse von den rennmäusen

Hallo Rennmäuse!

Ja das mit den Bildern ist eben so eine Sache... Die Kamera hat mein Partner im Geschäft und irgendwie bekommt die nie Beine /emoticons/default_rolleyes.gif

Aber ich versuche mein Bestes..../emoticons/default_additional/62.gif

Grüessli

Liz

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123