Stelle mich vor!

Giova

Mitglied
13. Jan. 2013
12
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin ausgelernter Hochbauzeichner, und Arbeite im Bereich der Ausführungsplanung in einem Architekturbüro. Auch mache ich Berufsbegleitend die Maturitätsschule auf Gestalterischer Basis. Ich hatte früh das Ziel mich selbständig zu machen und mal ein eigens Architekturbüro zu haben. In 1.5 Jahren Trete ich das Architekturstudium an und möchte bis dahin Berufserfahrung sammeln.

In diesem Forum bin ich schon etwas länger. Dazumal trieb mich eine Frage Betreffend meinem Elternhaus und deren Erweiterung in das Forum. Als ich merke das ich meine Erfahrungen in einigen Themen Beitragen konnte, schaute ich immer wieder vorbei und versuchte mich einzubringen. Auch lerne ich immer wieder neues wenn ich bei Fragestellungen oder anderen Diskussionen mitlese und mitverfolge.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche

Bis im Topic /emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, dass du dich für ein Studium entschieden hast. Ich bin auch Ingenieur jedoch Elektrotechnik. Architektur hätte mich auch sehr interessiert, war aber damals nicht an meinem Hochschulort vertreten. Bei deiner Vorerfahrung kannst du sicher viel für dich rausholen.

Hallo

Woow, Ich bewundere diese Zielstrebigkeit in so Jungen Jahren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Hoffe das sie Ihre Zukunft den Zielen entsprechend einrichten können.

Auch mein Sohn macht eine Ausbildung als Hochbauzeichner. Hoffe er kann dieses

Grüessli Mäse

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu