Sternenhimmel

unknown

Mitglied
02. Dez. 2011
2
0
0
Hallo zusammen

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sternenhimmel für meinen Balkon. Da ich leider total unbegabt in Sachen

Handwerk bin, würde ich gerne einen solchen Himmel von jemandem installieren lassen.

Wisst ihr wo man sich melden kann und wie es mit den Kosten aussieht?

Vielen Dank für eure Antwort!

Gruss

unknown

 
Der Sternenhimmel ist bereits installiert und gratis zu sehen. Wenigstens bei schönem Wetter.

Gruss, Fred

 
Vielen Dank für die Antworten!

Kennt ihr jemanden im Raum Zürich der das anbieten könnte? Mit welchen Kosten werde ich da rechnen müssen?

Beste Grüsse

unknown

 
es kommt noch ein bisschen darauf an wie die örtlichen Gegebenheiten sind ..ist der Balkon aus Beton oder Holz .. wie soll es am Schluss aussehen, resp. in was soll der Sternenhimmer integriert sein ... du kannst ja beispielsweise nicht einfach in die bestehende Betondecke bohren/spitzen und dann bein paar Glasfaserkabel einbauen und fertig

ich würde mal mit einem Elektriker sprechen ... diesen brauchst du eh .. und dieser hat dann auch passende Kontakte zu Baumeister/Gipser etc ...

ich wage mal zu behaupten, dass dich die Umsetzung dieser Idee mehr kostet als du denkst /emoticons/default_smile.png

Gruss

Flat E.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77