Streichen statt Platten in Badezimmern

bigi100

Mitglied
09. Juni 2011
31
0
6
Hi

Was benutzt man in einem Badezimmer für Farben, wenn man nicht so viel plätteln will?. Ich meine nicht in die Dusche, da wird geplättelt, eher so hinter dem Lavabo, Toilette etc. Sind jetzt Latexfarben Ok oder gibt es da eher Schimmel, weil die nicht absorbieren. Was für eine Farbe an der Decke eines geschlossenen Dampfbades in der Dusche?

Irgend ein Tipp?

herzlichen Dank

bigi

b

Viele machen heute einen Latexabrieb. Würd ich hinter dem Klo aber nur im privaten Bad, nicht in einem wo Gäste ein und aus gehen machen. Diese Abriebe mögen wohl wasserfest/-dicht sein, aber einen Stehpinkler vertragen sie nicht unbedingt, wenn dieser nicht zielen kann (Harnsäure).

• Like
Reaktionen: bigi100
Wir haben Latex-Farben. Hinter dem Wc haben wir überall Plättli. Trotzdem hoffe ich, nie einen Stehpinkler als Gast zu haben! Das kann, wer's braucht, zu Hause machen!

• Like
Reaktionen: _miau_
Naja leider ists ja so, dass diese Menschen dann leider überall stehend Pinkeln und alles beschmutzen. So ist man wohl besser dran, schon vorzusorgen, denn man siehts den Menschen ja nicht an der Nasenspitze an...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123