Studie Familie & Stress

I.Schellenbaum

New member
13. März 2013
1
0
0
Liebe Swissfam und Swissdaddy Mitglieder

Im Rahmen einer grösseren Studie führen wir von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften eine Untersuchung zum Thema Familien & Stress durch.

Wir leben in einer hektischen und sich schnell verändernden Welt. Gerade für Familien bedeutet dies eine besondere Herausforderung. Dem Beruf, Partnern, Kindern, Verwandten und Freunden gleichzeitig gerecht zu werden ist nicht einfach und kann sehr belastend sein. Mit dieser Umfrage soll die Situation von Familien in der Schweiz erfasst werden. Uns interessieren Fragen wie: Was belastet Familien? Woraus schöpfen Familien Kraft? Wie zufrieden sind Familien und was würden sie sich wünschen?
Um möglichst viele Daten zu gewinnen und konkrete Aussagen machen zu können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sichm15 Minuten Zeit nehmen würden um uns, bei der Beantwortung dieser wichtigen Fragen, zu unterstützen.

Hier finden Sie den Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/5QN8P3J.
Sie nimmt 10-15 Minuten in Anspruch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne
zur Verfügung:

scheliri@students.zhaw.ch

Herzlichen Dank
und freundliche Grüsse

I. Schellenbaum
& Prof. Dr. Marcel Schär

Zürcher Hochschule für angewandte
Wissenschaften                      

Institut für Angewandte Psychologie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den Link mal aufgeschrieben und werde mir die Mühe machen, die Studie später auszufüllen, wenn ich das Essen für die Kids fertig gemacht habe. Finde es wichtig solche Studien zu unterstützen. Wenn ihr also etwas freie Zeit habt, macht auch mit!

hab gestern den fragebogen auch ausgefüllt und ebenfalls 25min gebraucht /emoticons/default_wink.png

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad