Stützpfeiler

snacketti81

New member
14. Sep. 2019
3
0
0
Hall Zusammen

Bitte siehe Bilder. Mir ist heute aufgefallen das bei den Balkon/Hausstützen, einer davon nicht 100% sauber aufgegossen wurde.

Das heisst, die Stütze ist etwa 1cm gegen aussen versetzt. Optisch natürlich nicht schön aber meine Wohnung ist im oberen Geschoss, stört mich also in dem Sinne weniger.

Da müsste schon der im EG reklamieren. Was mich aber interessiert ob hier die "Stabilität" darunter leiden kann? Die Stützpfeiler sind breit, ich kann mir also irgendwie nicht vorstellen aber besser mal hier nachfragen.

Danke und Grüsse Snacketti

IMG_E3617.JPG

IMG_E3622.JPG

IMG_E3624.JPG

IMG_E3626.JPG

Hallo Snacketti

Keine Sorge, da passiert in statischer Hinsicht nichts. Da hat sich einfach einer etwas "vermessen"... oder die Wand darunter verläuft etwas schief....  ist aber kein Problem für die Standsicherheit.

Hoffen wir mal, dass der Baumeister bei den restlichen Arbeiten genauer gemessen hatte.

Hallo Snacketti

Keine Sorge, da passiert in statischer Hinsicht nichts. Da hat sich einfach einer etwas "vermessen"... oder die Wand darunter verläuft etwas schief....  ist aber kein Problem für die Standsicherheit.

Hoffen wir mal, dass der Baumeister bei den restlichen Arbeiten genauer gemessen hatte.
Hallo Pfälzer

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ja das hoffe ich wohl auch. Soll ich das irgendwie noch melden oder einfach so sein/stehen lassen? 

Vielen Dank und MFG

Snacketti

Hallo Snacketti

Nein, das brauchst Du nicht zu melden..... da ginge eh keiner darauf ein. Das ist zwar unschön, aber es passiert ja nichts dadurch. Je nach freibleibender Fläche muss/kann der Putzer einen Ausgleich schaffen.

Hallo Snacketti

Nein, das brauchst Du nicht zu melden..... da ginge eh keiner darauf ein. Das ist zwar unschön, aber es passiert ja nichts dadurch. Je nach freibleibender Fläche muss/kann der Putzer einen Ausgleich schaffen.
Super, danke nochmals für Ihr Feedback.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

MFG

Snacketti

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand