Stukkatur oder sonstige gute Ideen.....

chiroptera

Mitglied
13. Sep. 2006
34
0
0
Hallo zusammen

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wir haben im EG eine Wand die mein Göga "Glattabrieb" wollte /emoticons/default_mad.png Nun, sollte diese momentan weisse Wand etwas Farbe, Struktur oder sonst was tolles abkriegen. Diese Wand ist im EG von überall her sichtbar. Wir haben uns schon Gedaken über Stukkatur, Tapete /emoticons/default_eek.png etc. gemacht. Alles überzeugt mich nicht so wirklich.... Wer hat eine gute Idee. Die Wand müsste gut abwaschbar sein und natürlich toll aussehen...

Wieviel kostet denn so eine Stukkatur?

Ich finde, es gibt heutzutage ganz tolle Tapeten, oder wie wär's mit einer Fototapete - aber so eine alle Tine, nicht mit Palmen und Sonnenuntergang. Z.B. einfach eine Blume in Nahaufnahme oder so.

Oder sonst würde ich die Wand in einer schönen Farbe aber z.B. in Wischtechnik streichen, das gibt auch tolle Effekte.

Schau Dir mal meine Hompage an unter dem Innenausbau, hat es einige Fotos, was man mit Tapeten alles so machen kann:)

Heute sind die nicht mehr so wie früher, sondern Top Modern.

Hallo zusammen

Vielen Dank für die guten Tipps. Göga wollte ja schon immer eine echte Bruchsteinmauer im Wohnzimmer. Frage mich nun wie dies als Tapete wirken würde??? Kennt das jemand? Fotos vorhanden? Kann mir solche Sachen immer sehr sehr schlecht vorstellen /emoticons/default_sad.png

@matrix8008

Wow, darf ich auch noch einziehen in dein Haus?! :) Wunderschön - Kompliment! Wo habt ihr die tollen Stühle im Esszimmer her? *auchwill*

Bin gespannt was wir aus dieser Wand machen....

@matrix8008

Wow, diese Stühle sind echt der Hammer. Was kostet denn so ein Stück? Hast du dir sie liefern lassen? Ging das problemlos? Zollkosten etc.?

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa