Suche älteres Haus,wer weis bescheid welche Häuser in meiner Gemeinde zu kaufen sind?

N

Nicoleta

Guest
Hallo zusammen!

Wir suchen im Dorf ein älteres Haus zu kaufen, das wir renovieren können!

Doch leider sind zur Zeit keine Inserate in Immoscout, homegate und allen anderen Zeitungen und Internetseiten zu finden! Doch mehrere Häuser stehen leer, und ich denke das einige die gar nicht ausgeschrieben sind auch zu verkaufen währen!

Hat mir jemand einen Typ wenn ich da fragen könnte oder wo ich mich erkundigen könnte, welche Häuser zu kaufen währen!

Danke im Vorraus für jeden Typ!/emoticons/default_smile.png

 
Hallo Nicoleta

Willkommen im Forum.

Ich würde die Gemeinde fragen (Bauamt oder so). Falls die nicht wissen, ob ein Haus zu verkaufen ist, können die dir allenfalls aber den/die Eigentümer nennen, dann kannst du diese direkt anfragen.

Gruss Griff

 
Hallo!

Zum Teil gehen solche Häuser unter der Hand weg.

Versucht es doch mal bei der örtlichen Sparkasse/Bank, manchmal wissen auch die etwas.

Was auch noch wirkt, vor allem in Dörfern, Inserate im Dorfladen, Käserei, Bäckerei, usw anzuschlagen.

Oder den Amtsanzeiger der Region zu abonnieren.

Gruss

 
hey danke für die promten Antworten! Den Anzeiger der Region bekommen wir, doch bis jezt war noch nichts dabei, das nur im weitesten Sinne passen würde!Aber ich rufe mal das Bauamt an! Danke für eure Tips!

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo