SUCHE (alte) Wohnzeitschriften

alexwuesthal

Mitglied
27. Okt. 2009
4
0
0
Hallo zusammen,

da ich mich eingehender mit dem Thema Hausbau und modernes Design beschäftige, und ein Nachkaufen sämtlicher dafür in Frage kommender Zeitschriften etwas kostspielig werden würde, meine Anfrage hier im Forum:

Hat jemand qualitativ hochwertige Architekturzeitschriften der vergangenen Monate/Jahre zu Hause rumliegen und würde diese (auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) abgeben? Ich denke hier an Zeitschriften á la "Raum und Wohnen", "Traumhaus", "Das Einfamilienhaus", "Architektur und Wohnen", "Häuser", "IdealesHEIM":) und ähnliches.

Hinweise gerne an nuaguat (ät) hotmail punkt com.

Ich danke!

Alexander

versuchs mal in der Bibliothek! Wir haben diverse Zeitschriften zum Ausleihen u.a. auch Schöner Wohnen, Garten usw.

Die von Dir erwähnten ZS habe ich mir ab und zu im Probeabo geleistet z.B. 3 Ausgaben für 20 Fr.

Hallo zusammen,

da ich mich eingehender mit dem Thema Hausbau und modernes Design beschäftige, und ein Nachkaufen sämtlicher dafür in Frage kommender Zeitschriften etwas kostspielig werden würde, meine Anfrage hier im Forum:

Hat jemand qualitativ hochwertige Architekturzeitschriften der vergangenen Monate/Jahre zu Hause rumliegen und würde diese (auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) abgeben? Ich denke hier an Zeitschriften á la "Raum und Wohnen", "Traumhaus", "Das Einfamilienhaus", "Architektur und Wohnen", "Häuser", "IdealesHEIM":) und ähnliches.

Alexander
Hallo Alexander

Ich habe noch ein paar solche Zeitschriften im Altpapier, aber es sind nicht mehr viele, da ich die meisten beim Umzug weggeschmissen habe. Du kannst mir bei Interesse deine Postadresse mailen (PN).

Gruss

Gourna

Hallo Alexander

Ich habe beim Ausmisten die CD <Das Einfamilienhaus Jahresedition 2008> gefunden. Darauf sind alle 12 Hefte des Jahres 2008 drauf.

Die CD hats gratis zum Abo dazu gegeben. Wenn Du interessiert bis, teil mir Deine Adresse mit.

An alle stillen Mitleser: Hab die CD zweifach. Ich könnte also noch jemanden beglücken damit.

Gruss küchenmaus

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege