Suche Architekt Umgebung Solothurn

S

Sweet Home

Guest
Hallo

wer kann mir einen guten Architekten in der Umgebung Solothurn empfehlen?

Danke

 
Hallo Sweethome

Unser Architekt kann ich Dir wärmstens empfehlen! Wir hatten übrigens mit ihm einen GU-Vertrag. Alles hat bestens geklappt. Keine, wirklich keine Probleme, alles lief problemlos! /emoticons/default_additional/114.gif

Er heisst: Kobi Architekturbüro, Schorenweg 150, 4585 Biezwil

Seine Homepage: Home

Unser " Betreuer " war Marcel Widmer.

Willst Du noch mehr wissen: Schreib ne PN!

Liebe Grüsse

Edith

 
kann Mutz beipflichten, kenne in der Verwandtschaft jemanden der mit ihnen gebaut hat. Top

Gruess 1965

 
Hallo Sweet Home

Wir haben mit Markus Bütler aus Luterbach gebaut und sind sehr zufrieden. Die Details siehst du auf unserer Homepage.

Wirst du in Selzach bauen? Bin in Selzach aufgewachsen /emoticons/default_smile.png.

 
Wir haben mit 3 d Baudesign GmbH Sandro Kocher (Port)gebaut gebaut.

Ist zwar auch ne GU, aber der ist absolut Top.

Würden nur noch mit ihm Bauen!!!

 
vielen Dank für die vielen Infos :)

@dani: ja wir bauen in Altreu, mein Freund Dani ist auch in Selzach aufgewachsen :)

 
Ich könnte noch die Firma Beatus aus Luterbach ins Rennen schicken. Ebenfalls ein GU (aber mit offener Abrechnung und einem separaten Treuhandkonto). Wir sind im grossen und ganzen sehr zufrieden.

 
Hallo Sweet Home

Ach so, dann könnte es gut sein, dass man sich kennt /emoticons/default_smile.png.

Viel Spass beim Planen eures Hauses.

Gruss

Dani

 
Hallo guten morgen allerseits,

Unser Architekt/GU kommt zwar nicht aus der Region, ist aber gemäss eigenen Erfahrungen und Referenzen aus früheren Projekten sehr korrekt, mit transparenten Kostenabrechnungen, was ja angesichts des "Wir sind am Ende - Threads" auch nicht zu vernachlässigen ist.

Für Vorbesprechungen und Materialauswahl mussten wir halt ein paar mal nach GR reisen, aber was soll's, ist ja auch schön dort. /emoticons/default_cool.png

Wen's interessiert ! Novahaus - mein Zuhause und unbedingt meinen Nickname erwähnen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven