Suche Bauland Baselland

Wir haben uns beim Spazieren gehen die Lage / Adresse des Bauplatzes gemerkt und anschliessend unter geo.BL Home die Daten wie Parzellen-Nummer und Eigentümer rausgesucht. Anschliessend haben wir diese Eigentümer angefragt, ob sie ihr Grundstück zum Verkauf anbieten würden. So haben wir dann relativ schnell unsere Traum-Parzelle gefunden.

Danke für den Tipp. Besuchte gestern die Website. Wirklich gute sache aber wie hast du den rausgefunden wem das Grundstück gehört?

Wenn Du unter nach der Grundstücksnummer in einer Gemeinde suchst, kommt doch ein Popup Fenster mit einem Link "Eigentümer". Damit kommst Du auf folgende Seite https://www.terintra.bl.ch/teraspbl/. Dann die auf der Seiten erwähnte Login-Daten (Name, Passwort) eingeben und schon hast Du alle Angaben zum Eigentümer. Wenn Du die Parzellen Nr. weisst, kannst Du natürlich auch direkt auf terintra.bl.ch gehen. Viel Glück!

In welchem Bezirk suchst Du übrigens Bauland?

Aha danke! Alles klar, habe es gerade ausprobiert. Es Funktioniert ;-)!!! Ich dachte ich muss ein Ticket lösen.

Wir suchen alles was ca. 20min von Basel entfernt ist. Zum Beispiel in den Gemeinden Diegten, Maisprach, Gelterkinden usw. Und natürlich nach Bauland das noch Zahlbar ist.

Unser Budget für das Land liegt im bereich von ca. max. CHF 400.- pro m2

hallo janlex ich interessiere mich für ein bestehendes gebäude.jedoch steht es auf gut 2400m2.da nur alles zusammen verkauft wird suche ich einen interessenten für das bauland.der standort ist 1,5 kilometer bis autobahnanschluss arisdorf. für näheres kannst du mich auch anrufen.079 6618654

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten