Suche:Bauland für EFH im Kanton Zürich gesucht

Janar

Mitglied
18. Juli 2007
12
2
0
Wir suchen ein Grundstück für die Erstellung eines Einfamilien- oder Doppeleinfamilienhauses im Kanton Zürich. Ortsunabhängig. Preis max 750 Fr. / m2. Wir freuen uns über jedes Angebot. Besten Dank! Tel. 076 388 35 85oder per Mail.

 
Hallo,

mit dem genannten Budget bleibt im Kanton ZH eigentlich nur die Umgebung Winterthur und ZH-Weinland... alle näheren Aglos um Zürich herum sind teilweise beträchtlich teurer!

Hier noch ein Link zum Thema: Bodenpreise nach Gemeinden: Effektive Zahlen

Auf dieser Seite findest Du auch die Anzahl der freien und eingezonten Flächen pro Gemeinde... am besten bei der jeweiligen Gemeinde anrufen - die können Dir dann weiterhelfen (ob es hier im Forum viele Anbieter von Bauland gibt, wage ich zu bezweifeln.../emoticons/default_wink.png)

Grüssle

Arcuos

 
Ich habe in wittnau ein Grundstück mit 1706 m2 zu verkaufen, neu erschlossen neben der schule.

An der Kirchmattstrasse kann man 2 Häuser bauen, an der Schulstrasse ein grosses Haus.

Ich parzeliere das Grundstück, wenn ich Käufer habe. Mit dem Zug sind sie in 45 in Zürich. Ich habe nachbarn, die arbeiten in Zürich. ein entsprechendes Inserat mit Bildern finden Sie bei HEV Schweiz: Aktuell onlein. Zeitungsinserate sind mir zu teuer.

Preis: an der Kirchmattstrasse Fr. 350/m2 sn der Schulstrasse 330/m2.

Tel. 062 871 42 68 oder 076 586 39 66 auf combox sprechen

Mo - S0 9.00 - 22.30 Uhr dürfen Sie anrufen oder mtkim@yetnet.ch

Freundliche Grüsse

Marie-Therese Kim

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven