Suche Bauland, Haus Raum W'thur, Wyland

Marmen

Mitglied
Liebe Eigenheimbesitzer/innen

Wir wollen es Euch nachmachen und ein Eigenheim kaufen.

Auf den bekannteren Immobilien Seiten suchen wir laufend nach einem passenden und finanzierbaren Angebot. Bis heute leider erfolglos /emoticons/default_additional/70.gif.

Da die Nachfrage sehr gross ist, gibt es nicht allzu viele freie Objekte.

Vielleicht hat jemand von Euch noch ein interessantes Angebot im Raum Winterthur/Wyland oder kennt jemand, der was für eine junge aufgestellte Familie zu Verkaufen hat.

Gerne wollen wir mit Euch in Zukunft über das Wohnen im Eigenheim fachsimpeln /emoticons/default_additional/78.gif.

Besten Dank

Am Besten fragt Ihr die Gemeinden an, in welchen Ihr Euch vorstellen könntet dort zu wohnen/bauen. Wir haben es auch so gemacht und unser Land gefunden. Dieses Grundstück war sonst nirgends auf einem Immobilienportal aufgeschaltet.

Gruss

Ritchie

Hallo Marmen

Da kann ich Dir gut nachfühlen. Auch wir haben sehr lange gesucht bis wir endlich eine schöne Parzelle an einer guten Lage in Neftenbach bei Winterthur gefunden haben.

Tatsächlich suchen wir noch 2 nette Nachbarn für unser Projekt. Es handelt sich hierbei um ein Doppeleinfamilienhaus, welches in einem neu erschlossenen Quartier umgeben von Feldern, Wäldern und Rebbergen entsteht.

Baubeginn wäre ca. Januar 2009, die Fertigstellung der Häuser ist auf den Herbst 2009 zu erwarten.

Falls Du interessiert bist, kann ich Dir gerne mal die Projektunterlagen zukommen lassen.

Liebe Grüsse

Mori

Hallo Marmen

Käme für euch auch Müllheim TG in Frage? Dort wüsste ich evt. etwas....628qm ? 335.-/qm in Hanglage.

Liebe Grüsse Bosco

Guten Morgen zusammen

Besten Dank für eure super Tipps und Hinweise.

Die Gemeinden werden wir nun direkt mal anfragen.

@Mori, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem freistehenden EFH. Würden uns trotzdem gerne mal die Unterlagen anschauen. Hast du diese elektronisch?

@Bosco, wäre perfekt! Wir haben uns gesagt, dass wir nicht weiter als F'feld gehen wollen. Wegen Arbeitsweg. Merci für den Hinweis.

Grüsse Marmen

Hallo Marmen

Schicke ich Dir gerne via e-mail zu. Gib mir doch Deine e-mail Adresse bekannt via private Nachricht.

Gruss

Mori

Hallo Marmen

wo liegt deine Präferenz? bestehender Neubau, Land für Neubau, Altbau um selber noch umzubauen?

Gruss

Chris

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten