suche Bild von einem Haus (U-Förmig)

• Ersteller Ersteller Hausbauer07
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hausbauer07

Guest
Hallo zusammen

Suche ein Bild / Foto von einem Haus welches leicht u-förmig ist (ansatzweise). Nicht so exterm dass man einen Ost und West Flügel hat, will keine Villa /emoticons/default_smile.png , sondern so dass zwischen den U-Schenkeln ein Balkon im 1.OG realisierbar ist und unten dann das gedeckte Wohnzimmer.

Das Haus ist dann von aussen doch realtiv quadratisch ....hmm, ihr versteht was ich meine ? :-) Oder soll ich eine Skizze machen ? :-)

Hat jemand so ein Bild irgendwo ?

Vielen Dank für Inputs

Gruss

Hausbauer

Das Kira von Swisshaus ist doch in etwa so. Oder habe ich es falsch interpretiert?

Das Kira von Swisshaus ist doch in etwa so. Oder habe ich es falsch interpretiert?
Nee, falsch interpretiert /emoticons/default_biggrin.png

Haus ist rechtieckig oder viereckig, und vorne in der Mitte gibts ne eckige Einbuchtung, so dass das Haus ohne Dach von oben her U-Förmig erscheint ...

Hmmm, obs nun besser ist /emoticons/default_confused.png

Ich habe ein solches Haus in der lokalen Zeitung letzte Woche gesehen. Falls ich sie noch im Altpapier finde werde ich es scannen.

Gruss Atina

Hallo Hausbauer,

Hier wie versprochen der Zeitungsartikel. Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Bilder vom Haus mit U-Form.

Gruss

Atina

U-Haus.pdf

Anhänge

Könnte mit einem L-Haus dienen, dass ich selber geplant habe. Erfüllt eigentlich die Zwecke, die du haben möchtest. Bei Interesse melde Dich.

jur5otf

Hallo Hausbauer,

Hier wie versprochen der Zeitungsartikel. Auf der rechten Seite siehst du verschiedene Bilder vom Haus mit U-Form.

Gruss

Atina
Vielen Dank für Deine Mühe ...ist jedoch nicht genau was ich mir vorstelle.

Hmmmmm /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123